Sorry Boy and Girls: Ansel Elgort ist schon wieder vom Markt

  • Das ging schnell: Ansel Elgort ist schon wieder vom Markt. Mit wem er zusammen ist, erfahrt Ihr hier.

  • Ansel Elgort: "Ich bin nicht schwul"

  • Ansel Elgort: "Ich bin nicht schwul"

  • Ansel Elgort: "Ich bin nicht schwul"

  • Ansel Elgort: "Ich bin nicht schwul"

  • Ansel Elgort: "Ich bin nicht schwul"

  • Ansel Elgort: "Ich bin nicht schwul"

  • Ansel Elgort: "Ich bin nicht schwul"

  • Ansel Elgort: "Ich bin nicht schwul"

  • Ansel Elgort: "Ich bin nicht schwul"

  • Ansel Elgort: "Ich bin nicht schwul"

  • Ansel Elgort: "Ich bin nicht schwul"

  • Ansel Elgort: "Ich bin nicht schwul"

  • Ansel Elgort: "Ich bin nicht schwul"

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Nach den Gay-Gerüchten ist der Schauspieler nun wieder offiziell vergeben. An wen, lest Ihr hier.

    Das war aber ein kurzes Gastspiel im Single-Land für “Die Bestimmung”-Star Ansel Elgort. Erst im August hatten sich der 20-Jährige und seine Highschool-Freundin Violetta Komyshan getrennt. Kurz darauf waren Gerüchte aufgekommen, der Durchstarter stehe eigentlich auf Männer. Doch nun scheinen sich der Schauspieler und seine Tänzerin wieder versöhnt zu haben:“Sie haben sich einfach vermisst”, sagte ein Insider zur Us Weekly.

    >>> Beyoncé Knowles – "Single Ladies"

    Ihr habt noch Zweifel? Den ultimativen Beweis liefert ein gemeinsames Foto des Paares, das am Sonntag am Reagan National Airport in Washington D.C. aufgenommen wurde. Darauf verlassen Ansel und Violetta den Flughafen in gemütlichem Oversized-Outfit und voll bepackt. Doch wie kam es so schnell zu dem Liebes-Comeback? Hierfür hat gibt es laut Us Weekly eine ganz einfache Erklärung:“Ansel dachte, er habe keine Zeit für eine Freundin. Er war für seine Filme ständig unterwegs und hat an neuer Musik gearbeitet, aber sie haben sich ausgesprochen. Außerdem hat er niemand anderen getroffen, während sie getrennt waren.”

    >>> Taylor Lautner ist wieder Single – was ist dran an den Gay-Gerüchten?

    Ob mit diesem Kommentar auch gleich die Gerüchte aus dem Weg geräumt werden sollten, Ansel hätte sich nach der Trennung mit Männern getroffen? Das wird wohl erst mal das Geheimnis des 20-Jährigen bleiben.

    Montag, 19. Januar 2015