Hier kommt Skellie - Instagrams erster Hipster, der nur aus Knochen besteht

  • Hipster-Skelett Skellie ist ganz schön busy.

  • Ob Gott mir wohl schon getextet hat?

  • Egal. Man soll Typen ja nicht hinterherlaufen. Darauf erst mal 'nen Latte.

  • So ganz ohne Make-up seh ich ganz schön fertig aus.

  • Vor der Arbeit geht's natürlich ins Fitnessstudio. Inklusive Selfie in der Umkleide..

  • Und jetzt ab zum Brunch mit den Girls.

  • Ach, vielleicht doch mal ganz kurz im Büro vorbeischauen.

  • Nach der harten Arbeit geht's dann zum Shoppen: Shop until you drop!

  • Vorm Ausgehen noch schnell ein bisschen Wellness.

  • Heute wird gefeiert. Also, erst mal Kraft tanken beim Lieblingsjapaner.

  • Dann schön auf einen Cosmopolitan in meine Lieblingsbar.

  • Und dann wird gefeiert bis der Bestatter, äh, Arzt, kommt.

  • Sonntag geht es dann ganz entspannt weiter mit einem langen Winterspaziergang. Das Outfit findet Ihr übrigens auch uf meinem Fashionblog.

  • Mit neuen Sneakers sind auch der Hammer, oder?

  • So noch schnell ein süßes Schneeengel-Selfie gemacht und zurück ins Warme.

  • Es gibt nichts Schöneres als ein langes, heißes Bad.

  • Plätzchen ist natürlich Pflichtprogramm am Sonntag.

  • Aber irgendwie ist dann auch mal Feierabend und es darf genetflixed werden. Ach, so ein Leben als Hipster-Skelett ist schon schön.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Das Leben nach dem Tod ist voller Koma-Shoppen und Cappuccino.

    Langweiler, Tiere (bzw. Tierbesitzer) und Z-Prominente – Instagram ist zum Lieblingssammelbecker aller Vollzeit-Selbstdarsteller geworden. Aber statt ihrer Kreativität dort freien Lauf zu lassen, posten irgendwie alle dasselbe auf Instagram: Ich beim Koma-Shoppen, Ich beim Lieblingsjapaner oder Ich beim Wellness. Gähn.

    >>> Alles andere als knochig: Eko Fresh mit dem "Fettsackstyle"

    Todlangweilig fand das auch die Social Media Managerin Dana Herlihey und beschloss, sich über die konforme Instagram-Gemeinde lustig zu machen. Dazu erschuf sie Skellie, das erste Hipster-Skelett mit eigenem Instagram-Account. So können wir Skellie jetzt beim Latte Macchiato schlürfen, beim Sushi essen und beim Relaxen mit Gurkenmaske zuschauen.

    >>> VIVA Lala Land: Die 15 heißesten Celebrity-Bilder der Woche

    Das Leben nach dem Tod hatten wir uns irgendwie anders vorgestellt. Aber seht selbst…

    Dienstag, 20. Januar 2015