Trendfrisur Platinblond: Brooklyn Beckham ist jetzt auch Blondine

  • Egal ob Brooklyn Beckham, Justin Bieber oder Josh Hutcherson. Platinblondes Haar bei Männern ist angesagt wie nie.

  • Auf Instagram präsentiert Brooklyn seinen neuen platinblonden Look.

  • Früher trug Brooklyn seine Haare in seinem natürlichen "Straßenköter-Blond".

  • Auch Justin Bieber liebt die Veränderungen und färbte sich erst kürzlich seine Matte platinblond.

  • Jared Leto ist für seine ständig wechselnden Looks bekannt. Auch er färbte sich schon häufig die Haare blond.

  • Ganz der Papa: Schon 2009 zeigte uns David Beckham, wie cool Platinblond bei Männern aussehen kann.

  • Maroon 5-Frontmann Adam Levine trennte sich letztes Jahr von seinem dunkelbraunen Haar und wurde zur Blondine.

  • Der "Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson färbte sich für seine Rolle des Peeta die Haare platinblond und zeigte sich auch privat mit dem Look.

  • Ryan Gosling wurde "In the Place Beyond the Pines" zur Blondine.

  • Für seinen neuesten Film "Jupiter Ascending" stülpte sich Channing Tatum nicht nur Elfenohren um, sondern färbte sich auch seine Haare blond.

  • Auch Brad Pitt überraschte uns im Laufe seiner Karriere mit ständig neuen Looks. Platinblondes Haar war natürlich auch dabei.

  • War Bill Kaulitz' Markenzeichen früher noch seine schwarzen Haare, ist es heute seine platinblonde Mähne.

  • Der australische Schauspieler Chris Hemsworth trägt nicht nur den ebenfalls angesagten Man Bun, sondern auch blond gefärbtes Haar.

  • "Magic Milke"-Darsteller Alex Pettyfer ist eigentlich Dunkelblond, hellt seine Haare aber regelmäßig auf.

  • Auch James Franco präsentierte uns vor wenigen Monaten sein neues blondes Ich.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Nach Justin Bieber & Co., ist Brooklyn Beckham nun auch zur Blondine geworden. Top oder Flop? Hier gibt's die Pics für Euch.

    ‘Blonds have more fun’ (Blonde haben mehr Spaß), ist Brooklyn Beckhams aktuelles Motto. Auf seinem Instagram-Profil postete der 15-jährige Sprössling von David und Victoria Beckham nun ein Selfie von seinem neuesten Haar-Experiment. Während er an den Seiten noch einen Undercut trägt, hat er das Deckhaar etwas länger gelassen und sich die frisch blondierten Strähnen strubbelig ins Gesicht gestylt.

    >>> Trend Nummer 2: Man Buns. Was haltet Ihr vom Männerdutt?

    Die Beckhmas gelten als absolute Trendsetter und sind für ihre Typveränderungen bekannt. Besonders sein Vater David zeigt sich gerne mal mit neuen Frisuren und Haarfarben und trug schon früher sein Haupthaar platinblond. Welche männlichen Stars sonst noch auf den Platinblond-Look setzen, könnt Ihr in unserer Galerie sehen.

    >>> Er hat es wieder getan. David Beckham zeigt uns seinen Deluxe-Po.

    Mittwoch, 21. Januar 2015