Wie jetzt? Justin Bieber hat seine Haare schon wieder gefärbt

    Und ratet mal, welche Dame schuld daran hat. Nein, es ist nicht Selena Gomez.

    Eigentlich hatten wir uns gerade erst an Justin Biebers Platin-Haar gewöhnt, doch nach nicht einmal zwei Monaten heißt es nun auch schon: Bye, bye blonder Bieber – es ist wieder Zeit für das natürliche Braun. Anscheinend fand der kanadische Dreamboy seine Frise selbst nicht mehr so toll, oder liegt der spontane Stylewechsel doch an jemand anderem?

    >>> Justin Bieber: Neues Album und Tour für 2015

    Jap, Justin hat diesen Meinungsumschwung einer bedeutenden Dame in seinem Leben zu verdanken. Ganz im Gegensatz zu allen Erwartungen, handelt es sich bei dieser aber nicht um Selena Gomez, die ihre Haare auch gerade radikal absäbeln ließ, sondern um seinen geheimen Zwilling Miley Cyrus!

    Denn die plauderte jetzt bei ‘E!’ über eine kurze Begegnung mit Biebs: “Als ich ihn vor ein paar Tagen gesehen habe, musste ich einfach sagen: ‘Bitch, du hast meinen Style geklaut!’ Ich hab das genau so zu ihm gesagt und er meinte: ‘Ich versuche nur meine Haare wachsen zu lassen.’” Wie der Zufall so will, ist das aber auch Mileys Plan und das schon seit einer ganzen Weile. Deshalb der Tipp an Justin: “Es ist schwerer als du denkst mit Bleach, ich versuche es seit 2012.”

    Okay, Justin und Miley versuchen ihre Haare also gerade wachsen zu lassen, aber Justin lässt jetzt die Finger von Bleach, weil Miley das so empfohlen hat? Naja, auf Instagram hatte der Teenieschwarm erst vor kurzem zugegeben, dass er haartechnisch gerade durch eine “awkward” Phase geht. Da kann es eigentlich nicht schaden, sich dem etwas natürlicherem Look zu widmen, oder?

    *>>> Hättet Ihr sie erkannt? So groß ist Mileys kleine Schwester Noah Cyrus mittlerweile *

    Wie auch immer, wir sind wirklich auf die ersten Instagram-Snaps gespannt! JBs gute Freundin Kendall Jenner kam jedenfalls schon in den Genuss der neuen Frise, als sie Justin vorgestern bei einem Clippers Spiel in L.A. traf. Zwar postete sie das erste öffentliche Foto, darauf kann man aber leider noch nicht genug erkennen. Was meint Ihr, braun – blond, lang oder kurz? Was steht Biebs am besten?

    Samstag, 24. Januar 2015