Einsam? Diese 34 Männer haben ihre Freundin bei Photoshop gefunden

Für alle, die keinen Bock auf Dating-Apps haben.

Dass auf Cover-Fotos von Magazinen standardmäßig retuschiert wird, ist kein Geheimnis und auch dass Beyoncé auf ihren Instagram-Bildern vielleicht hin und wieder ein paar Extrakilos durch ein digitales Work-Out von ihren Oberschenkeln verschwinden lässt, schockt niemanden mehr – allerdings sollte man solche Foto-Tricks nur dann (und wirklich NUR DANN) anwenden, wenn man auch ein Mindestmaß an Photoshop-Skills besitzt.

>>> Akon – "Lonely"

Wie viel man mindestens drauf haben muss, um andere dank digitaler Effekte hinters Licht zu führen? Schwer zu sagen, aber auf jeden Fall mehr als diese 34 einsamen Seelen, die sich ihre neue Freundin ganz ohne Photoshop-Wissen angeln wollten.

>>> Nackt-Selfies, Dating Apps und Pärchen-Posts: Diese neue Studie weiss alles über das Liebesleben unserer Generation

Wir verstehen ja, wenn ihr keinen Bock auf Tinder habt Jungs, aber das ist doch auch nicht die Lösung!

Sonntag, 25. Januar 2015