Der VIVA Pärchen-Check: Justin Bieber & Hailey Baldwin vs. Selena Gomez & Zedd

  • Selena Gomez und Zedd haben ihre Liebe bereits öffentlich gemacht. Inklusive facetimen mit Selena Gomez in sexy Unterwäsche facetimen.

  • Biebs und Hailey verbringen scheinbar jede freie Minute miteinander, behaupten bis dato aber noch nur "befreundet" zu sein..

  • Nach dem ganzen Hin- und Her mit Biebs scheint der eher ruhige Zedd Selena gutzutun.

  • Hailey hingegen braucht Action und feiert rund um die Uhr mit Biebs.

  • Auch von ihrem Stil passen Zedd und Selena viel besser zusammen.

  • Biebs und Hailey hingegen steht der Sinn noch nicht nach "schick". Die beiden bevorzugen den lässigen Streetstyle.

  • Mit Zedd wirkt Selena viel erwachsener und das steht ihr ziemlich gut.

  • Justin Bieber hat noch keinen Bock aufs Erwachsensein und fühlt sich mit der entspannten Hailey wohler.

  • Mit Zedd macht Selena typische Pärchensachen: mit Freunden ins Grüne fahren, romantische Abendessen und Doppeldates mit anderen Pärchen. Mit Biebs war das nicht möglich.

  • Justin hat nämlich noch keinen Bock auf Beziehungsalltag und will lieber feiern. Hailey auch.

  • Kennengelernt haben sich die beiden im Studio, als sie gemeinsam an einem Song für Selenas aktuelles Album gearbeitet haben. Musikalisch scheint es also auch zu laufen zwischen den beiden.

  • Hailey ist angeblich ein Riesenfan von Biebs Musik.

  • Bei Zedd und Selena war es Liebe auf den ersten Blick: die beiden kennen sich erst 2 Monate.

  • Hailey und Biebs kennen sich schon seit sie 13 sind. Gefunkt hat es aber erst im letzten Sommer.

  • Zedd nutzt jede Chance, um Selena zu zeigen, wie verliebt er in sie ist.

  • Justin hat "Hailey" bisher noch nicht als seine "girlfriend" bezeichnet. Die umtriebige Hailey scheint das aber nicht zu stören.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Welches dieser frisch verliebten Traumpärchen passt besser zusammen?

    Noch wagen wir es ja nicht zu glauben, aber es sieht ganz so aus, als ob Justin Bieber und Selena Gomez ihre On-Off-Liebe endgültig begraben haben. Seit Dezember 2014 ist Selena nämlich offiziell mit dem deutschen Durchstarter-DJ Zedd liiert und Justin treibt sich seit Monaten auffällig oft mit der bildhübschen Hailey Baldwin rum.

    >>> Wie jetzt? Justin Bieber hat seine Haare schon wieder gefärbt

    Während Selena ihr frisches Liebesglück mit Zedd ganz offen zeigt, behauptet Biebs jedoch noch immer, Hailey sei nur eine “gute” Freundin. Ein gute Freundin, die auf jedem dritten Instagrambild des Sängers auftaucht, und von Paparazzi auch schon mehr als einmal beim heißen Rumgeknutsche mit Biebs abgelichtet wurde.

    >>> Miley Cyrus lässt ihre innere Hannah Montana auferstehen

    Aber auch wenn Biebs noch keinen Bock auf öffentliche Liebesbekundungen hat, ist es ziemlich offensichtlich, dass er in Hailey die perfekte Freundin gefunden hat. Während die beiden nämlich nonstop Party machen, geht Selena Gomez mit Zedd lieber romantisch essen.

    >>> Neun Kylie Jenner-Looks, die verdächtige Ähnlichkeit mit einem Bratz-Doll haben

    Warum wir Zedlena und Biebwin für ein super Match halten, erfahrt Ihr in unserer Bilderstrecke. Vielleicht gibt es dann ja bald mal ein heißes Doppeldate bei den vier Lovebirds.

    >>> Justin Biebers kleiner Bieber vs. Kim Kardashians Riesen-Arsch

    Montag, 26. Januar 2015