#EffYourBeautyStandards: Das kurvigste Plus-Size-Model der Welt jetzt unter Vertrag

    Tess Holliday hat als erstes superkurviges Model einen Vertrag beim MiLK Model Management. Wie es dazu kam und alle Bilder von Tess, hier.

    Tess ist derzeit das wohl angesagteste Plus-Size-Model im Fashionbizz samt Jetset-Leben. Sie wurde bereits von der Zeitschrift “Vogue Italia” gefeatured, modelt für hunderte von Fashiondesignern und wurde in dieser Woche zum fülligsten Model der Welt mit Modelvertrag. Leider hatte Tess nicht immer so gute Zeiten wie heute. Mit 17 verliess sie ihre Schule, weil sie wegen ihres Gewichts gemobbt wurde. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei und Tess wird gefeiert wie ein Superstar.

    >>> Tess Bilder auf Instagram ansehen

    Holliday dazu in der “Daily Mail”: “Das ist ein Meilenstein. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so weit komme!”. Die Modelagentur MiLK Models haben den Deal via Instagram bestätigt.

    >>> Love your curves: Diese Fotografin zeigt, wie sexy Plussize-Model sind

    Ungewöhnlich an Tess ist, dass sie recht klein ist und noch mehr Pfunde besitzt als die Plus-Size-Models, die bisher in der Modebranche unterwegs sind. Mit dem Hastag #EffYourBeautyStandards machte Tess bei Instagram auf sich aufmerksam, postete mega schöne Bilder, die beweisen, that size does not matter! Viele Mädchen folgten diesem Trend und zeigten sich ganz natürlich und priesen ihre Schönheit. Ihr wollt diese Bilder sehen? Dachten wir uns. Hier könnt Ihr.

    Dienstag, 27. Januar 2015