15 Stars, von denen wir gar nicht wussten, dass sie einen heißen Bruder haben

  • Na, zu wem gehören diese hübschen Brüder wohl?

  • Jessica Albas Bruder Joshua hat den gleichen sexy Schlafzimmerblick wie seine Schwester.

  • Chris Evans' Bruder Scott ist zwar ziemlich heiß, aber als Schauspieler leider nicht ansatzweise so erfolgreich wie sein Bruder.

  • Alle gucken immer nur auf die Kardashian Schwestern, aber Brody und Brandon Jenner sind auch nicht zu verachten.

  • Ist Rihannas kleiner Bruder Rajad nicht zuckersüß?

  • Sieht hier aus wie ihr Lover, ist aber Blake Livelys Bruder Eric.

  • Mama und Papa Levine haben mit Adam Levine und Bruder Michael echt hübsche Kinder gemacht, finden wir.

  • Sorry, Justin Theroux, aber wir würden lieber Deinen Bruder Sebastian daten als Dich.

  • Scarlett Johanssons Zwillingsbruder Hunter braucht sich neben seiner Sexbomben-Schwester nicht zu verstecken.

  • Twilight-Beauty Nikki Reed teilt sich ihre guten Gene auf jeden Fall mit Bruder Nathan.

  • Wie aus einem Ei: Ansel Elgort und Bruder Warren.

  • Wer hätte gedacht, dass Kate Hudson so eine heiße Kante zum Bruder hat. Die Kante heißt übrigens Oliver.

  • Wenn da nicht ernsrhafte Konkurrenz für Hottie Zac heranwächst: Zacs jüngeren Bruder Dylan Efron finden wir schon jetzt ziemlich sweet.

  • Wird schwer, sich da für einen zu entscheiden: Tyler and Jesse Posey.

  • Sieht aus wie englischer Lord. Ein ziemlich heißer Lord: Emma Watsons Bruder Alex.

  • Bei Jared Leto war ja wohl klar, dass er 'nen süßen Bruder hat. Diese Augen!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Mit Emma Watsons Bruder Alex würden wir definitiv mal ein Bierchen trinken gehen.

    Na ja, irgendwie hätten wir es uns ja denken können, dass attraktive Stars wie Emma Watson, Rihanna und Adam Levine auch hübsche Geschwister haben müssen. Aber was die Celebs da für heiße Kanten im Familienschrank verstecken, hat uns dann doch ein bisschen erstaunt.

    >>> Ganz die Mutti: Diese Face Swaps werden Euch Albträume bescheren

    Wer hätte z.B. gedacht, dass sich Schauspielerin Jessica Alba ihren lasziven Schlafzimmerblick mit Bruder Joshua teilt, Rihannas jüngster Bruder zum Knuddeln süß ist und Ansel Elgorts Bruder Warren aussieht wie sein Zwilling.
    Wir nicht. Bleibt nur noch die Frage offen, warum man die hübschen Familienanhänge der Stars so selten zu Gesicht bekommt.

    >>> Und jetzt doch: Emma Watson wird sich in ein Monster verlieben

    Mittwoch, 28. Januar 2015