Süßer Familienzuwachs bei Ariana Grande

Ariana im Hundefieber! Seht hier das neuste Familienmitglied und erfahrt seinen witzigen Namen...

So stolz präsentiert Ariana Grande auf Instragram: __"Sirius Black – das neuste Familienmitglied" __



Sirius Black, der wegen seines dunklen Fells den Namen des Harry Potter-Charakters bekam, ist Hund Nummer 6 der Erfolgssängerin.

Erst vor kurzem hatte sie den ausgesetzten 6-Monate alten Cinnamon (Zimt) adoptiert und auch Fawkes, Coco, Toulouse und Ophelia wohnen bei Ariana.
Auf die Frage hin, ob sie einen Hund besonders liebt, antwortete Ariana: __"Ich liebe alle meine Hunde gleich, aber ich glaube Toulouse und ich sind wirklich Seelenverwandt." __

>>> Ihr werdet nicht glauben, wie krass sich Ariana Grande über die Jahre verändert hat

Wir fragen uns, wie Ariana neben ihrer erfolgreichen Karriere und ihrem Freund Big Sean noch so viel Zeit für Hunde-Erziehung bleibt. Aber zu ihren vielen Talenten scheint auch ein ausgeprägter Multi-Tasking Sinn zu gehören.

In unserer Galerie bekommt Ihr Arianas ganze Hunde-“Familie” zu Gesicht…

Sonntag, 01. Februar 2015