Endlich offiziell: Justin Timberlake wird demnächst Papa

Na, wenn das nicht ein toller Geburtstag war, für Justin selber und natürlich für uns. Seht selbst...

Natürlich wird schon seit Monaten über eine mögliche Schwangerschaft bei Jessica Biel und Justin Timberlake gemunkelt. Doch pünktlich zu Justins Geburtstag gibt es den ersten handfesten Beweis:



Justin Timberlake feierte nämlich gestern seinen 34. Geburtstag und als Dankeschön für die vielen Glückwünsche postete er dieses süße Bild auf Instagram.

Dazu schreibt er: “Danke für die zahlreichen Geburtstagswünsche! Dieses Jahr bekomme ich das BESTE GESCHENK ÜBERHAUPT. ICH KANN ES NICHT ERWARTEN. #BoyOrGirl #YouNeverKnow #WeDontEvenKnow #WeAreTakingBets

Lange dauern kann es auch nicht mehr, denn nach Jessicas Bauch zu urteilen, wird es ein Sommerkind. Ob Junge oder Mädchen scheinen die Beiden allerdings auch nicht zu wissen, zumindest wenn man auf die Hashtags vertraut.

Wir wünschen den Beiden alles gute und freuen uns schon auf die ersten Bilder!

Sonntag, 01. Februar 2015