50 Shades of Kendall Jenner: Das Model macht einen auf hart im Love Magazine

    Wtf?! Schon wieder ein Mitglied der Kardashian-Familie im Love Mag.

    So langsam haben wir das Gefühl, das amerikanische Lifestyle Magazin Love Mag ist fest in der Hand des Kardashian Clans. Wie anders ist es zu erklären, dass darin jetzt nacheinander Kylie, Kim und Kendall fett gefeatured wurden. Vorwiegend halbnackt natürlich.

    >>> Ist das wirklich Kylie Jenner auf dem neuen LOVE Magazine-Cover?

    Mussten wir bei Kims kinky Fotostrecke im Love Mag, in der sie mit Sexpuppen kuschelt und ihren weißen Riesenarsch in die Kamera hält, schon schlucken, hinterlassen uns Kendalls Fotos jetzt ebenfalls leicht verstört. Kendall inszeniert sich darauf, scheinbar ungeschminkt, als heißes Bondage-Girl und zeigt ganz schön viel Boob.

    >>> So habt Ihr Kim Kardashian noch nie gesehen

    Klingt eigentlich sexy, kommt aber irgendwie total creepy rüber, finden wir. Wenn wir jetzt mal raten müssten, wessen nackte Tatsachen wir dann in der nächsten Ausgabe des Love Mag erwarten dürfen, setzen wir auf Kourtney oder Khloe.

    >>> Cara Delevingne und Kendall Jenner kuscheln wieder für's Love Magazine

    Freitag, 06. Februar 2015