Grammys 2015: So feierten die Stars Backstage

  • Die besten Backstage-Momente von den Grammys

  • Ariana Grande war ganz aus dem Häuschen, als sie auf Madonna traf.

  • Auf den Schreck turtelte sie gleich eine Runde mit Freund Big Sean.

  • Rita Ora traf auf ihren Boss, Jay Z.

  • Stevie Wonder gratulierte Grammy-Gewinner Sam Smith.

  • Anschließend gab es einen Kuss von Rihanna.

  • RiRis Kleid sorgte im Netzt schnell für viel Freude und eine Menge lustiger Memes.

  • Für Sam Smith ging das Gruppenkuscheln weiter.

  • Madonna und Taylor Swift

  • Miley Cyrus bekam Schmink-Tipps von Rita Ora.

  • Und hatte Spaß mit Katy Perry.

  • Und mit Nicki Minaj.

  • Nick Jonas, Olivia Culpo und Meghan Trainor.

  • Kim Kardashian mit John Legend und Chrissy Teigen.

  • Der Rest des Kardashian-Clans war auch bei den Grammys am Start. Inklusive Kylie und Kendall Jenner.

  • Beyonce und Jay Z zeigten stolz ihre Grammys.

  • The Roots-Drummer Questlove freute sich über ein Treffen mit Sir Paul McCartney.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wo finden bei großen Preisverleihungen die besten Parties statt? Backstage natürlich.

    Bei den Grammy Awards 2015 hatten einige Stars, richtig Grund zu feiern. Sam Smith z.B., der unglaubliche vier Trophäen mit nach Hause nehmen durfte. Oder Pharrell Williams und Beyoncé, die sich mit zwei abgesahnten Grammys ebenfalls nicht beklagen konnten. Doch auch die Künstler, die bei den Grammys leer ausgingen, schienen nach der Verleihung noch Lust auf Party zu haben.

    >>> Grammys 2015: Das sind die Abräumer des Abends

    Schon während der Veranstaltung sorgten die Live-Performances von Katy Perry, Ariana Grande:161 für Tanzlaune im Publikum. Nachher im Backstage-Bereich freute sich Grammy-Gewinner Sam Smith über Glückwünsche seines Idols Stevie Wonder.

    >>> Wie Kanye West bei den Grammys 2015 beweist, dass er doch Humor hat. Oder so was Ähnliches.

    Auch Sams BFF Taylor Swift war natürlich zur Stelle, um mit ihm zu feiern. Nebenbei begrub Taylor offenbar noch ihren jahrelangen Beef mit Kanye West, der ihr 2009 bei den MTV VMAs auf der Bühne das Mikro aus der Hand gerissen hatte. Was Backstage bei den Grammys sonst noch so los war, seht Ihr in unserer Bildergalerie.

    >>> Fummel-Alarm: Miley Cyrus fasst Katy Perry an die Boobs bei den Grammys 2015

    Montag, 09. Februar 2015