'Comedy Central Roast of Justin Bieber': Kevin Hart wird Roast Master

  • 1. Über Abtreibung: "Ich glaube nicht an Abtreibung! Es ist wie als würde man ein Baby umbringen."

  • 2. Über Kanada: "In Kanada mögen wir eigentlich nur Spaghetti und Milch. Ich weiß nicht, wie es bei Euch aussieht."

  • 3. Über Twitter: "Wenn du mir auf Twitter folgst, dann folgst du praktisch meinem Leben. Ich finde das ist sehr cool!"

  • 4. Über Pizza: "Sänger sollten eigentlich keine Milchprodukte vor der Show zu sich nehmen. Aber wir wissen alle, ich breche immer die Regeln!"

  • 5. Über seinen Arroganz-Trainer: "Ja, ich habe einen Trainer, der mir beibringt, wie man arrogant ist. Er zeigt mir viele angeberische Sachen, die man tun kann!"

  • 6. Über seine Fans: "Meine Fans sind wie meine Brille, yeah, ohne sie wäre ich verschwommen!"

  • 7. Über Sonntage: "Sonntag kommt nach Samstag? Komisch!"

  • 8. Über Politik: "Ich kenne mit den Parteien nicht aus, aber was auch immer sie in Korea haben, ist wirklich schlimm!"

  • 9. Über Anne Frank: "Es ist so inspirierend hier her zu kommen. Sie war ein tolles Mädchen. Hoffentlich wär sie auch ein Belieber gewesen!"

  • 10. Über lebensrettende Maßnahmen: "Die Leute schreiben mir, dass sie aufgeben möchten, weil ich nicht mit ihnen spreche. Ich schreibe dann eine kurze Nachricht, dass sie nicht aufgeben sollen und das ändert Ihr Leben!"

  • 11. Über seine Karriere: "Ich wurde durch Youtube berühmt, aber ich glaube, dass es eher schädlich für meine Karriere war."

  • 12. Über sein Leben: "Ich will nur Spaß haben. Keine Eltern, keine Regeln, kein gar nichts. Niemand kann mich stoppen! Niemand kann mich stoppen!"

  • 13. Über Australien: "Ich weiß gar nicht ob ich jemals in Australien war. War ich in Australien?"

  • 14. Über schwarze Diamanten: "Ich trage schwarze Diamanten anstatt Normalen, weil ich nicht protzig bin, sondern stylisch!"

  • 15. Nachdem er in einen Wischeimer gepinkelt hat: "Fick dich, Bill Clinton!"

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Justin Bieber muss sich auf etwas gefasst machen, wenn er sich dem Comedy Central Roast stellt. Denn sein Roast Master ist ein Comedian, der es in sich hat.

    Bald ist es soweit – Justin Bieber muss vor’s ‘Comedy Central Roast’ Gericht. Biebs wird vor laufender Kamera von Kollegen und Freunden so richtig schön durchgeröstet. Dabei werden sie ihm die peinlichsten und schlimmsten Momente seiner Karriere genüsslich unter die Nase reiben.

    >>> Seht hier die Reaktion von Justin Bieber auf seinen Comedy Central Roast

    Und wie wir alle wissen, gibt es in Justins Leben genug Zündstoff mit dem ein ordentlicher Grill entfacht werden kann. Nun steht auch der „Grillmeister“ fest: US-Schauspieler und Comedian Kevin Hart wird der Roast Master beim Comedy Central Roast mit Justin Bieber.

    >>> Justin Bieber sieht den Comedy Central Roast als Therapie

    Der Ausstrahlungstermin für den deutschsprachigen Raum wird in Kürze veröffentlicht. Wir sind schon ganz hibbelig und damit die Zeit schneller vergeht, schauen wir uns noch mal die absurdesten Aussagen von Justin Bieber an.

    Dienstag, 10. Februar 2015