Happy Birthday: Taylor Lautner wird heute 23

    Und alleine feiern muss er auch nicht. Denn pünktlich zu seinem Geburtstag hat Taylor eine neue Liebe gefunden.

    “Twilight”-Star Taylor Lautner wird heute 23 und mit jedem Lebensjahr heißer, wie uns scheint. Deswegen muss der eigentlich frisch getrennte Hottie seinen Geburtstag auch nicht alleine feiern, sondern ist laut Gossipmagazin “E!” bereits wieder in festen Händen.

    >>> Grammys 2015: Welches dieser Paare war das Schönste?

    Wie “E!” berichtet, verfiel das blonde Model Raina Lawson Taylors Kombi aus süßem Lächeln und knackigem Sixpack. Ob das Exfreundin Marie Avgeropoulous gefällt, der Taylor erst vor wenigen Wochen den Laufpass gab? Wahrscheinlich nicht. Aber weil Taylor heute Geburtstag hat, gönnen wir ihm das frische Liebesglück natürlich von Herzen.

    >>> Star-Battle XXL: Magic Mike vs. Christian Grey

    Und auch beruflich gibt es Neuigkeiten beim schönen Taylor: Laut “The Wrap” wird das Geburtstagskind in der neuen Komödie von Adam Sandler mitspielen. Hier seht Ihr noch einmal, warum sich Raina Lawson wohl in das Geburtstagskind Taylor Lautner verliebt hat.

    Mittwoch, 11. Februar 2015