Dieser Künstler macht aus fremden Leuten Snapchat-Comics

Was aus Langeweile alles so entstehen kann! Dieser norwegische Grafikdesigner fotografiert wildfremde Leute und verwandelt sie mit Snapchat in coole Comics. Und die lassen sich sehen!

Geir Ove Pedersen sitzt vor einigen Monaten mal wieder wartend am Flughafen und spielt aus Langeweile mit Snapchat rum, als ihn der kreative Blitz trifft: Er fotografiert einige fremde Personen, zeichnet in der App lustige Tiere und Gegenstände in die Bilder und setzt einen amüsanten Spruch obendrauf.

>>>Ein Tag auf Instagram vs. ein stinknormaler Tag im echten Leben"

Seine Snapart-Comics lädt er dann auf seinem Instagram-Account"* @geeohsnap* ":http://instagram.com/geeohsnap/ hoch und direkt hagelt es Followers. Mittlerweile gibt es über hundert der kleinen Kunstwerke! Echt einfallsreich das Ganze, schaut’s Euch am besten selbst an.

>>>Ihr glaubt Eure Snapchats sind sicher? Diese Lehrerin beweist Euch das Gegenteil"

Dienstag, 17. Februar 2015