BieberRoast: Justin Bieber wird mit Eiern bombardiert

    Karma ist ne Bitch. Hier gibt's das erste Promo-Video zum Bieber-Roast für Euch. Sensationell.

    Erst vor wenigen Wochen haben wir Euch bekannt gegeben, dass Justin Bieber vors unbarmherzige Comedy Central Gericht muss, um dort vor laufender Kamera von Freunden und Kollegen so richtig durchgeröstet zu werden. Peinliche Momente in seiner Karriere gibt es ja genug und so wird es bei Biebs Roast sicherlich nicht an Zündstoff mangeln.

    >>> Danach wird er nie wieder derselbe sein: Justin Bieber sieht den Comedy Central Roast als Therapie.

    Und auch Justins Grillmeister steht schon fest: US-Schauspieler und Comedian Kevin Hart wird der Roast Master beim Bieber-Roast sein, der am 01. April 2015 bei unseren Kollegen von Comedy Central zu sehen sein wird. Um Justins Schonfrist bis zum Ausstrahlungstermin ein wenig zu verkürzen, bekommt er schon im ersten Promo-Video einen kleinen Vorgeschmack darauf, was ihm bei dem Comedy-Central-Roast erwarten wird.

    >>> Peinlich oder mutig? Hier entschuldigt sich Justin öffentlich bei seinen Fans für sein Verhalten.

    Mit nacktem Oberkörper steht der kleine Biebs da und wird nach und nach mit rohen Eiern bombardiert. Wir können dazu nur eines sagen: Karma ist ne Bitch, Justin. Denn noch Anfang 2014 machte er mit einer Eierattacke das Haus seines Nachbarn förmlich den Erdboden gleich und wurde für diesen “kleinen Streich” zu einer Geldstrafe von $80.000 verdonnert. Ob Justin dem Comedy-Central-Roast wirklich gewachsen ist? Wir sind gespannt. Hier gibt’s erst einmal das erste Promo-Video für Euch!



    Mittwoch, 18. Februar 2015