No Sexy Times! Zehn Stars, deren erstes Mal nicht für feuchte Träume sorgt

  • No Sexy Times! Zehn Stars, deren erstes Mal nicht für feuchte Träume sorgt.

  • Ansel Elgort hat nicht die besten Erinnerungen an sein erstes Mal: "Ich hatte keine Ahnung was ich zu tun hatte. Sie genauso wenig. Ich habe noch nicht mal für gemütliches Licht gesorgt."

  • Mit 14 Jahren hatte Kim Kardashian das erste Mal Sex. Vorher fragte sie brav ihre Mama nach Verhütungsmitteln. Kim K, ein wahres Vorbild!

  • Katy Perry verlor ihre Unschuld mit 16 auf dem Vordersitz eines Volvos. Es geht auch gemütlicher.

  • Tina Fay hatte ihr erstes Mal erst mit 24. Bis dahin lud sie ihre Freunde lieber zum Spieleabend ein: "So habe ich es erfolgreich geschafft bis Mitte 20 eine Jungfrau zu bleiben: Schwule Jungs zum Spieleabend einladen."

  • Heute würde bei Chris Evans sicher nichts mehr schief laufen. Nach seinem ersten Mal rannte er jedoch zu seiner Mum und fragte: "Mama, ich hatte eben Sex! Wo ist der Kitzler?!" Awkward!

  • Mit 14 Jahren hatte Britney Spears ihr erstes Mal mit einem Footballspieler. Mama Lynn Spears hat es verraten.

  • Khloe Kardashian hatte mit 14 zum erste Mal Sex und zwar mit einem älteren Mann. Toll war es nicht: "Ich hätte auf meine Eltern hören sollen. Lass dir von niemandem Druck machen, das ist es nicht wert."

  • Paris Hilton hatte ihr erstes Mal mit dem Bruder von Tori Spelling. Die beiden vollzogen den Liebesakt in einem Hotelzimmer. Wie romantisch...

  • What? Kelly Osbourne hat schon mit 13 ihre Unschuld verloren. Sie hatte angeblich noch nicht mal ihre Periode. Vielleicht war das ein klein wenig zu früh.

  • Eigentlich wollte Joe Jonas als Jungfrau in die Ehe. Hat nicht geklappt. Mit 20 hatte er sein erstes Mal und es war "badshit crazy".

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Das erste Mal kann schon ziemlich awkward sein. Aber keine Angst, auch den Stars ging es nicht anders.

    Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn man zum ersten Mal mit seinem Lover unter die Bettdecke hüpft, um dort den Liebesakt zu zelebrieren. Zumindest gibt es kaum einen anderen Moment im Leben, über den so viel gesprochen wird. Meist erinnert man sich jedoch eher mit einem Schmunzeln und nicht mit unstillbarer Leidenschaft an den ersten Sex zurück.

    >>> 20 Dinge, die Ihr über Sex wissen müsst!

    Wieso sollte es den Stars da anders gehen. Auch Katy Perry, Ansel Elgort und Co. hatten so ihre Problemen bei ihrem ersten Mal. Wann die Stars ihre Unschuld verloren haben, verraten wir Euch in unserer Galerie.

    >>> Die lustigsten Sex-Fakten!

    Donnerstag, 19. Februar 2015