Kanye West verplappert sich: Kylie Jenner und Tyga sind ein Paar

Die minderjährige Kylie und der 25-Jährige Tyga? Dieser Celebrity-Shitstorm ist nicht mehr aufzuhalten...

Obwohl Tyga in den letzten Wochen mehrmals betonte, dass er nichts mit der kleinen Schwester von Kim Kardashian habe, häufen sich jetzt die Beweise gegen ihn. Nicht nur, dass er ein (sehr offensichtliches) Foto von Kylie Jenner mit der Caption “Deine Schönheit bleibt nie unbemerkt”, auf seinem Instagram Account postete, jetzt verplapperte sich auch noch ihr Schwager Kanye West.

>>> So habt Ihr Kim Kardashian noch nie gesehen

In einer zunächst herausgeschnittenen Sequenz eines Intervies mit dem Sender ‘Power 105.1.’ verriet der Rap-Star, dass die 17-jährige Kylie und sein Kollege Tyga “sich lieben” würden. Wow.

Falls Ihr uns nicht glaubt: Zu hören gibt es den Ausschnit auf 'TMZ.com'.

Da Tyga die Beziehung am Dienstag noch höchstpersönlich verneinte, stockt großen Teilen der US-Klatschpresse jetzt der Atem. Zu Recht, denn keine andere als Amber Rose hatte die spekulierten Dates zwischen Tyga und Kylie gerade erst zum Anlass genommen, ein paar fette Stücke Holz in das Dissfeuer zwischen ihr, Tyga und dem Kardashian Clan zu schmeißen: “Sie ist ein Baby, sie muss um 19 Uhr ins Bett und relaxen. Ich hab genug davon. Das ist lächerlich. Tyga sollte sich schämen. Das ist jedenfalls meine Meinung. Er hat eine wunderschöne Frau und ein Kind und verlässt sie für eine 16-Jährige, die gerade mal 17 geworden ist? Nicht wirklich, oder?." Kanye fühlte sich darauf hin offenbar zu einer saftigen Rap-Style-Antwort verpflichtet und konterte, dass es “30 Duschen” nach der Liaison mit dem freizügigen Model brauchte, bis Kim Kardashian ihn genommen habe.

>>> "Ich will keine Rapperin werden." – Kylie Jenner macht Schluss mit der Gerüchteküche

Die Beziehung zwischen Kylie und Tyga sieht Kanye hingegen recht gelassen: “Ich denke, er hat das gut gemacht. Sie liegen vom Alter her näher beieinander, als viele andere Paare, die ich kenne.”

Doch wie sieht es mit dem Fakt aus, dass Sex mit einer Minderjährigen in den USA so gar nicht geht? Wie sind jedenfalls gespannt, wie das ganze weitergehen soll…

Samstag, 21. Februar 2015