Like a virgin: Dieser Mann will wie Madonna aussehen

    Wie viel würdet Ihr ausgeben, um wie Euer Lieblingsstar auszusehen?

    Der Kalifornier Adam Guerra, vermutlich Madonnas größter Fan auf dieser Welt, hat 175.000 Dollar investiert, um seinem Idol so ähnlich wie möglich zu sehen. Dazu ließ Guerra sich 18-mal operieren und gab allein für Originalkostüme, Schmuck und Accessoires knapp 100.000 Dollar aus.

    >>> Uah. Die neue Fashion-Kampagne von Kylie & Kendall Jenner ist super creepy

    Der amerikanische Fernsehsender TLC begleitete den 27-jährigen Superfan für einige Wochen auf seinem Weg zum perfekten Madonna-Double. Mittlerweile soll Adam sich aber entschlossen haben, von weiteren OPs abzusehen. Der Grund? Sein langjähriger Boyfriend hatte ihn vor die Wahl gestellt, angeblich mit den Worten: “Ich will mit einem jungen Mann zusammensein und nicht mit einer 56-jährigen Frau!” Ein Blick in den Spiegel – oder auf den Kontostand – hätte vielleicht auch gereicht.

    *>>> "Bitte schaut nicht 'Two and a Half Men':67964

    Mittwoch, 25. Februar 2015