Kanye West verrät Euch den Titel seines neuen Albums und er ist diesmal gar nicht so größenwahnsinnig

    Kanye West-Fans dürften sich freuen: Sie sind dem neuen Album wieder ein kleines Stückchen näher.

    Kanye West ist in letzter Zeit ja in allen möglich Angelegenheiten auf Twitter aktiv: Meistens um sich bei anderen Künstlern öffentlich zu entschuldigen oder sie auch mal zu loben. Diesmal teilte Kanye der Welt jetzt aber etwas wirklich Wichtiges mit. >>>Schizophren? Kanye West benutzt das N-Wort und wir schütteln mit dem Kopf*

    Der Name seines lang ersehnten neuen Albums heißt – Trommelwirbel – „So Help Me God“. Der Nachfolger von „Yeezus“ ist also deutlich weniger größenwahnsinnig. Zusammen mit dem Tweet gibt’s noch ein Bild, von dem wir aber nicht genau wissen, ob’s sich dabei auch um das Albumcover handelt. Cool sieht’s auf alle Fälle trotzdem aus. Wann genau das neue Album übrigens rauskommt, ist offiziell noch nicht bekannt. Wir warten also erstmal geduldig weiter.

    >>>WTF: Dieser Mann hat sich #thedress tätowieren lassen*





    Montag, 02. März 2015