#BieberRoast: Justin Bieber will unbedingt von Seth Rogen geröstet werden

  • Ob Seth Rogan Justin beim Comedy Central Roast eine Abreibung verpassen wird?

  • Mit diesen Tweets fordert Justin Bieber Seth Rogen dazu auf, ihn zu rösten.

  • Mit diesen Tweets fordert Justin Bieber Seth Rogen dazu auf, ihn zu rösten.

  • Mit diesen Tweets fordert Justin Bieber Seth Rogen dazu auf, ihn zu rösten.

  • Mit diesen Tweets fordert Justin Bieber Seth Rogen dazu auf, ihn zu rösten.

  • Am 01. April ist es soweit: Dann wird Justin Bieber von unseren Comedy-Central-Kollegen ordentlich durchgeröstet. Als kleinen Vorgeschmack gibt's hier das erste offizielle Promo-Video.

  • Da kommt er an, der kleine Justin Bieber ...

  • Lässt noch mal kurz seine "Brustmuskeln" spielen ...

  • Und checkt seine Frisur. Ja, Justin, sitzt alles.

  • Dann bringt er sich in Position für das, was jetzt kommt ...

  • Ein Dutzend Eier werden auf Biebs abgefeuert ...

  • Und der "Genuss" ist ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Aber wer hat auch behauptet, dass der Comedy-Central-Roast ein Kindergeburtstag sei?

  • Doch was ist da los? Wird Justin etwa zurückschlagen?

  • Am 01. April 2015 wissen wir mehr. Beim Roast of Justin Bieber. Nur auf Comedy Central.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    "Mit freundlichen Grüßen... das Stück Scheiße... Justin!"

    Erst im letzten Jahr machte Schauspieler Seth Rogen deutlich, was er von Typen wie dem Biebs hält und beschimpfte ihn öffentlich auf Twitter als ‘Motherfucker’. Jetzt, wo der Comedy Central Roast von Justin Bieber immer näher rückt, wünscht sich Justin nichts sehnlicher, als dass Seth beim Roast auch so richtig vom Leder lässt.

    >>> Justin wird so richtig angeeiert. Seht hier den ersten Trailer zum #BieberRoast!

    Kurz vor seinem 21. Geburtstag machte Biebs seinen Wunsch auf Twitter öffentlich, damit Seth Rogen einfach nicht anders kann als “Ja” zu sagen: “Alles was ich mir zu meinem Geburtstag wünsche ist, dass du mich röstest. Ich habe das Runtermachen auf Twitter ertragen. Bitte mach meinen Geburtstag perfekt und mach es persönlich. Ich hätte dir eine Mail geschrieben, doch das ist die einzige elektronische Kommunikation mit dir, die mir keine Angst macht. Ich hoffe, dass ich dich beim Roast sehe :)“.

    >>> Ist der Kleine endlich erwachsen geworden? Justin Bieber feiert seinen 21. Geburtstag.

    Der Schauspieler ignorierte Justins Aufforderung gekonnt, was den Sänger nur noch mehr angestachelt hat. Eine Woche später postete Justin erneut auf Twitter und erhöht so den Druck auf Seth: “Komm schon Mann. Check deinen Anrufbeantworter. Ich habe es wie ein Mann ertragen, als du einen kleinen Fan von dir (mich) verflucht hast. Jetzt bin ich ein Mann, röste mich!“

    “Ich bin noch immer dein größter Fan. Selbst nach ‚The Interview‘. Das ist Hingabe.“, stachelt Biebs Seth Rogen weiter an. “Röste mich! Mit freundlichen Grüßen… das Stück Scheiße… Justin“.
    Bislang hat Seth immer noch nicht auf Justins Aufforderung reagiert, wird aber wohl nicht drumherum kommen, bald etwas von sich hören zu lassen. Denn Justin ist sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hat die Hashtags #WeWantSeth und #BieberRoast unter den Tweet gepostet, damit seine Beliebers ihn auch fleißig dabei unterstützen können. Mutig oder verrückt? Das ist hier die Frage, lieber Herr Bieber.

    Dienstag, 03. März 2015