Justin Bieber disst Austin Mahone wegen seinem neuen Hairstyle

  • Justin Bieber und Austin Mahone haben den gleichen Friseur.

  • Dieses Bild mit neuer Frise, das Austin am Wochenende auf seinem Insta-Account postete, löste den Hair Beef aus.

  • Kaum war es gepostet, schrieb Austin darunter: "Ich frage mich, wie Du auf diese Frisur gekommen bist."

  • Austin konterte sofort mit dieser Collage von sich und Biebs, unter die er schrieb:"Entspann Dich, Bro. Obwohl Dein neuer Look eher wie mein alter aussieht."

  • Kopiert Austin Justins Style?

  • Vor einiger Zeit entschied Biebs sich ja für eine radikale Typveränderung und erblondete auf einmal.

  • Im Dezember probierte Austin den Look offenbar via Perücke schon mal aus.

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Austin Mahone hat die Haare schön und Justin Bieber stresst rum.

    Es herrscht Beef zwischen Justin Bieber und Austin Mahone. Wer jetzt denkt, es könnte dabei um Musik, Mädchen oder Schwanzlängen gehen, liegt total falsch. Nein, es geht um etwas viel Dramatischeres: ihr Hairstyling. Biebs ist nämlich der Meinung, dass Austin seine Frise kopiert.

    >>> Augenschmaus des Tages: Justin Bieber zeigt uns seine Mukkis in Aktion

    Am vergangenen Wochenende postete Austin ein Bild von sich auf Instagram mit neuem Hairstyle. Sofort schrieb Justin unter das Bild: “Ich frage mich, wie Du auf diese Frisur gekommen bist…”. Austin konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und postete eine Collage von sich und Biebs. Darunter schrieb er: “Entspann Dich, Bro. Obwohl Dein neuer Look eher wie mein alter aussieht.”

    >>> Miley Cyrus hat endlich den Weg zurück ins Studio gefunden und es klingt ziemlich vielversprechend

    Wir haben Biebs Aufregung um die angeblich geklaute Frisur noch nicht ganz geheckt, denn Austins neues Styling erinnert uns null an Justins aktuellen Look. Aber man steckt halt nicht drin.

    >>> Epic Fall: Ariana Grande legt sich auf der Bühne hin

    Dienstag, 10. März 2015