10 Tiere, mit denen absolut nicht zu spaßen ist

  • Nicht immer verläuft die Begegnung mit Tieren nach dem Motto: "Awww"

  • Na, wer von Euch mag denn den Schlüssel aufheben?

  • Diesen Badeausflug hatte er sich sicherlich auch anders vorgestellt ...

  • Memo an mich selber: Sollte ich einen ausgewachsenen Bären sehen, dann lieber mal besser die Türe schließen.

  • Das passiert, wenn man sich Jäger und Gejagtem in den Weg stellt.

  • Hier gilt: LAUFEN!

  • Kaum sind dieser kleinen Ziege Hörner gewachsen, macht sie auch schon zum Angriff bereit.

  • Dieser Alligator hat auf jeden Fall einen großen Appetit ...

  • Diesen Tag wird er wohl nicht so schnell vergessen ...

  • Dieser Paddelausflug ist wohl eindeutig nicht zu empfehlen ...

  • Erstaunlicherweise, scheint diesen Herrn die Anwesenheit eines Krokodils nicht sonderlich zu wundern. WTF?

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Nicht immer ist eine Begegnung mit Tieren empfehlenswert ...

    Ja, Tiere sind unglaublich süß und können einem das Herz erwärmen. Leider gilt dies meistens nur in Zusammenhang mit den Miniausgaben die man einfach nur Knuddeln möchte. Stellt sich dann aber das ausgewachsene Exemplar vor einen, sollte man am besten die Beine in die Hand nehmen und rennen.

    >>> #Quokkaselfie: Die süßesten Selfies, die die Welt je gesehen hat

    Diese Erfahrung mussten auch diese zehn Herrschaften machen, die sich ihren Ausflug in die Natur ein wenig anders vorgestellt hätten. Da wird das Paddeln mal schnell zur Bedrohung und auch im Streichelzoo lauern ungeahnte Gefahren. Also, Augen auf!

    Samstag, 14. März 2015