Von der Band zur Solokarriere: Diese Stars sind jetzt alleine unterwegs

  • Warum auch in einer Band sein, wenn es Solo genau so gut klappt?

  • Mit 'More Than You'll Ever Know' startet Nathan Sykes seine Solokarriere.

  • Nicks Solokarriere könnte nicht besser laufen. Ob es vielleicht auch daran liegt, dass in der letzten Zeit gerne mal sein T-Shirt Zuhause vergisst?

  • So wirklich wollte seine Solokarriere nicht funktionieren. Vielleicht sollte sich Joe ja mal ein paar Tipps bei seinem Bruder Nick abholen?

  • Es ist bestätigt: Zayn Malik goes Solo und wird bald seine erste Single veröffentlichen.

  • Auch Harry Styles feilt angeblich gerade an seiner Solokarriere. Wir sind gespannt, was da noch kommt ...

  • Queen Bey ist wohl das beste Beispiel dafür, wie erfolgreich ein Solopfad werden kann.

  • Nach der Trennung von '*NSync' ging's für Justin Timberlake erst richtig los. Egal ob Schauspieler oder Musiker, dieser Mann hat einfach Erfolg.

  • Auch Fergie von den 'Black Eyed Peas' versuchte sich als Solokünstlerin und ist auch hin und wieder in Hollywood-Filmen zu sehen.

  • Nach dem Ende von 'No Doubt' machte Gwen Stefanie erst einmal als Solosängerin weiter, bis sie als Modedesignerin probierte - mit Erfolg.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Auch er kann ohne seine Jungs: Nathan Sykes hat seine erste Solosingle veröffentlicht. Welche Stars sonst noch Solo durchgestartet sind, erfahrt Ihr hier!

    Seit über einem Jahr haben 'The Wanted' eine musikalische Bandpause eingelegt. Nathan Sykes, Max George, Siva Kanaswaran, Tom Parker, und Jay McGuiness nutzten die Zeit, um sich ihrer Solokarrieren zu widmen. Lange war es ruhig um die Jungs, doch damit ist jetzt Schluss: Im April erscheint Nathan Sykes’ erste Single ‘More Than You’ll Ever Know’. Und da Nathan weiß, dass Ihr auf keinen Fall bis zur Single-Veröffentlichung warten wollt, hat er den Videoclip schon auf Twitter gepostet:




    Auch bei den Jungs von 'One Direction' stehen alle Zeichen auf Solokarriere. Während Harry Styles schon länger nachgesagt wird, dass er sich als Solokünstler versuchen möchte, will nun auch Zayn Malik versuchen, sich als Rapper ein zweites Standbein aufzubauen.

    >>> Bestätigt: Zayn Malik veröffentlicht Solo-Single.

    Einer, der es bereits geschafft hat, ist Nick Jonas. Das jüngste Mitglied der 'Jonas Brothers' brachte letztes Jahr sein zweites Soloalbum heraus und landete mit seiner Single 'Chains' einen echten Hit. Von diesem Erfolg kann sein Bruder Joe Jonas nur träumen. Auch er versuchte schon 2011 eine Karriere als Solokünstler zu starten, schaffte aber nie wirklich den richtigen Durchbruch.

    Welche anderen Stars sonst noch so Solo durchgestartet sind, könnt Ihr in der Galerie sehen.

    Samstag, 14. März 2015