10 Stars, die einfach nicht älter werden

  • Egal, welche Anti-Aging-Pillen sich diese drei Stars auch einwerfen - wir hätten auch gern welche davon!

  • Was ist nur das Beautygeheimnis von Jared Leto?

  • In 12 Jahren ist er scheinbar nicht gealtert. Jared, verrate uns Dein Geheimnis!

  • So fresh sah Beyoncé 2003 aus.

  • Fuck und so fresh sieht sie 12 Jahre später immer noch aus. Das kann doch nicht nur alles Make-up sein.

  • Oder ist es vielleicht ihre Beziehung mit Jay-Z, der Queen Bee so jung hält?

  • Der hat sich in den letzten Jahren nämlich auch kaum verändert.

  • Rockröhrchen Avril Lavigne wird nachts bestimmt in Formaldehyd eingelegt.

  • Oder wie lässt es sich sonst erklären, dass sie heute immer noch wie eine 20-jährige aussieht?

  • Pharrell Williams, der alte Player, hat sich in 11 Jahren Karriere auch null verändert.

  • Die Ladies (hier Gwen Stefanie und Charli XCX) wissen das zu schätzen.

  • Gwen Stefani wurde 1996 (!) berühmt. Auf diesem Bild ist sie schon 36.

  • Zehn Jahre später - mit 46 - sieht Gwen noch ganz genauso aus. Was ist da los?!

  • Für uns wird Schauspieler Elijah Wood einfach immer der kleine Hobbit Frodo Beutlin sein, denn er in der Verfilmung der "Herr der Ringe"-Triologie spielte.

  • Wie praktisch, dass Elijah zehn Jahre später noch genauso jungenhaft aussieht. Da ist doch Magie im Spiel.

  • Will Smith - hier noch zarte 30 - ist mittlerweile ein alter Sack.

  • Sieht man ihm aber gar nicht an.

  • J.Lo hat nicht nur einen schwerekraftlosen Po,...

  • ...sondern auch ein altersloses Gesicht - und das mit 45. Ob da der Beautydoc nachgeholfen hat?

  • Liv Tyler scheint auch eine ewige Elfe zu sein.

  • Ein Mensch kann Liv nämlich nicht sein, wenn sie 13 Jahre später noch so aussieht.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Unsere Vermutung: Alles Vampire!

    Stars, die älter werden? Gibt es ja per se nicht. Ob Madonna, Kylie Minogue oder Britney Spears – die meisten Stars investieren sehr viel Zeit und Geld, um solange wie möglich jung auszusehen. Doch egal, was sie tun, irgendwann holt sie ihr Alter ein.

    >>> Ihr wollt wissen, wie Eure Tattoos in 40 Jahren aussehen? Hier ist die Antwort.

    Und dann gibt es da noch diese Stars, die einfach gar nicht altern. Jared Leto zum Beispiel. Der Frontmann der 30 Seconds to Mars sieht heute noch genauso aus wie vor 13 Jahren. Oder Gwen Stefani, die seit Mitte der 90er denselben Look durchzieht und darin auch mit 46 kein bisschen peinlich aussieht.

    >>> Push it up: Mit diesem Tutorial schminkt Ihr Eure Brüste um zwei Cups größer

    Wie machen die das nur? An dieser Stelle möchten wir Jared, Gwen und Beyoncé auffordern, uns sofort ihr Anti-Aging-Geheimnis zu verraten! Aber wir vermuten ja, sie haben gar keines, sondern einfach nur gute Gene. Mist!

    >>> VIVA Californication: 10 Celebrity-Looks, die Ihr ganz einfach nachstylen könnt

    Dienstag, 17. März 2015