Wer hat die denn gemacht? Diese zehn Musiklegenden haben ganz schön heißen Nachwuchs produziert

  • Eminem, Madonna und Kurt Cobain haben der Welt (schon) schöne Kinder geschenkt.

  • Ja, Slim Shady aka Eminem hat tatsächlich schon eine erwachsene Tochter. Leider nicht mit Rihanna.

  • Eminems Tochter heißt Hailie, ist 19 und hat gerade ihren High School Abschluss gemacht.

  • Madonna war reproduktionstechnisch auch fleißig in den letzten 20 Jahren. Aber sie ist ja auch schon 56.

  • Tochter Lourdes ist das Ergebnis einer Affäre mit ihrem kubanischen Fitness-Trainer und bereits 18 Jahre alt.

  • Sohn Rocco stammt aus der Ehe mit Filmemacher Guy Ritchie und wird bald 15.

  • Grungelegende Kurt Cobain starb 1994 im Alter von nur 27.

  • Damals war seine Tochter Frances Bean Cobain erst zwei Jahre alt. Heute ist sie 22 und arbeitet als Künstlerin.

  • Kennt einer von Euch noch Phil Collins?

  • Seine Tochter Lily - Schauspielerin und Model - kennen vermutlich alle von Euch. Sie hat sich kürzlich Chris Ewans geangelt und plant wahrscheinlich schon die nächste Generation schöner Kinder.

  • Rapper Snoop Dogg ist nicht nur ein cleverer Businessman, sondern auch stolzer Vater von drei Kindern.

  • Eines davon ist sein sehr hübscher Sohn Cordell Broadus, der anders als Papa nicht zum Mikro gegriffen, sondern Karriere als Football-Spieler gemacht hat.

  • P. Diddy aka Sean Comb hat auch was Hübsches anzubieten im Bereich Nachwuchs.

  • Nämlich Sohnemann Justin, der ebenfalls gerade am US-Football-Himmel als neues Talent gefeiert wird.

  • Waaas!? Lenny Kravitz hat schon eine erwachsene Tochter?! Der ist doch erst Mitte 30, oder!?

  • Lenny wird bald 50 und das ist seine wunderschöne Tochter Zoë, die gerade in Hollywood voll durchstartet.

  • Aber U2 sagt Euch hoffentlich noch was!? Frontman Bono hat nämlich auch sehr sehenswerten Nachwuchs produziert.

  • Dieser Nachwuchs heißt Eve Hewson, ist 23 und Schauspielerin mit Starpotential. Klar, bei dem Papa.

  • Musikerkollege Sting (The Police!!!) - wer den nicht kennt, kriegt 'ne Sechs - wollte da natürlich nicht zurückstecken und zeugte auch ein talentiertes Töchterchen.

  • Eliot Paulina „Coco“ Sumner ist nicht nur sehr hübsch anzuschauen, sondern seit 2010 unter dem Bandnamen "I Blame Coco" auch als Musikerin erfolgreich.

  • In den 80ern und 90ern war das Hip Hop-Trio Run DMC ein großes Ding. Trotzdem schaffte es "Rev. Run" (Mitte) noch, ein Kind in die Welt zu setzen.

  • Zum Glück! Sonst müssten wir heute auf den talentierten Nachwuchsrapper Diggy Simmons verzichten.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Diese Stars haben sich beim Kinderzeugen ganz besonders viel Mühe gegeben.

    Wusstet Ihr, dass Eminem eine 19-jährige (!) Tochter hat!? Uns ist das bisher entgangen, obwohl der Rapper ihr Gesicht auf seinem Oberarm trägt und ihr zahlreiche Songs gewidmet hat. Anders als ihr rappender Papa will Hailie jedoch nichts mit dem Musikbiz zutun haben und studiert gerade Psychologie an der Michigan State Unitversity.

    >>> 10 Stars, die einfach nicht älter werden

    Auch Snoop Dogg, Kurt Cobain und Lenny Kravitz haben der Welt talentierten Nachwuchs geschenkt: Snoops Sohn Cordell ist ein Football-Star, Kurts Tochter Frances macht Kunst und Lennys Tochter Zoë startet gerade in Hollywood durch. Und dann sehen die alle auch noch gut aus. Das Leben ist nicht fair.

    >>> Reich geboren: Diese Stars hatten schon vor ihrem Durchbruch ordentlich Kohle

    Dienstag, 17. März 2015