Wow! So sexy ist Justin Biebers Neue

Justin hat das nächste exotische Sahnestückchen an der Angel. Hier gibt's die Pics...

Okay, okay, Justin Bieber wird zwar nicht gerade selten mit neuen und wunderschönen Frauen gesichtet, doch man muss auch kein krasser Insider sein, um sehen zu können, wenn es zwischen zwei Menschen ein wenig ernster ist, als nur ein kurzes Techtelmechtel. Denn so zärtlich wie Justin das Model Ashley Moore bei einem Basketballspiel am Freitag in L.A. auf die Stirn küsste, haben wir ihn lange nicht gesehen.

>>> Dieses Sexspielchen hat Justin Bieber noch nie versucht

Doch nicht nur das, er saß noch dazu auf ihrem Schoß, als wäre es das Normalste der Welt. Ob Justin vielleicht sogar wollte, dass ein Paparazzo sie so beim Kuscheln erwischt? Das Foto versetzt die Belieber dieser Welt jedenfalls in Aufruhr, denn das Ganze zieht ziemlich nach einem happy Pärchen aus.

Außerdem: Die Beiden wurden schon im August letzten Jahres bei einem romantischen Dinner zu zweit gesichtet. Also entweder sind die Beiden richtig gute Freunde oder es wird gerade mehr daraus. Vielleicht war da auch schonmal mehr und das ist Versuch Nummer zwei?

Wie auch immer, Justin und Ashley geben ein verdammt heißes Team ab. Wir sind auf mehr Infos gespannt!

Sonntag, 22. März 2015