Tierisch gut: Das hier sind die 17 besten Tier-Photobombs

    Tiere haben das mit dem Photobombing definitiv genauso drauf wie wir. Klickt euch durch die lustigsten Tier-Photobombs.

    Photobombings von Promis und anderen Leute kennen wir ja nun schon eine Weile. Und obwohl wir sie immer noch lustig finden: Ein bisschen abgestumpft sind wir mittlerweile schon und die meisten Bilder bringen uns maximal noch zum Lächeln.

    >>>Golden Globes 2015: 50 Cent & Naomi Campbell wurden von Leonardo DiCaprio gephotobombt und das Resultat ist so gut

    Das ändert sich jedoch ganz schnell wieder beim Anblick dieser Tier-Bombings. Dann wird aus dem Lächeln ganz schnell wieder ein richtiges Lachen. Und weil das ja bekanntlich gesund ist, klickt euch hier durch die besten 17 Tier-Photobombings:

    >>>Wusstet ihr, dass Taylor Swift den Zungen-Photobomb erfunden hat?

    Samstag, 28. März 2015