Aprilscherz oder Big News? Robert Pattinson und FKA Twigs sollen bereits verlobt sein

    Die überraschende Antwort gibt's hier!

    Das ging aber schnell: Nach nur sechs Monaten Beziehung haben Robert Pattinson und FKA Twigs offenbar beschlossen sich das Ja-Wort zu geben. Okay, dass es ziemlich ernst zwischen den Beiden ist, war wirklich offensichtlich: Denn nach nur wenigen Wochen Beziehung zogen sie zusammen und an Weihnachten stellte Rob Tahliah sogar seiner Familie vor. Kurz darauf machten erste Verlobungs-Gerüchte die Runde, als die Beiden mit Promise-Ringen gesichtet wurden. Doch kann man nach so kurzer Zeit tatsächlich schon sagen, dass man den Rest des Lebens miteinander verbringen will?

    >>> Für den "Mann, den sie liebt" nimmt FKA Twigs einiges in Kauf

    FKA’s Freund und Kollege T-Pain gab diese pikante Information jedenfalls unfreiwillig in einem Interview mit dem ‘Vulture Magazine’ heraus, als sie über sein neues Album sprachen. FKA Twigs wird nämlich keine neue Musik zu seinem Album beisteuern, sagt er, da sie “jetzt verlobt ist.” Kurze Zeit später – und nach einem verlegenen “Ich weiß nicht, ob sie wollte, dass jemand das weiß” – versuchte er diesen Ausrutscher via Twitter als netten kleinen Aprilscherz abzutun, doch da war es schon zu spät. Das ‘People’ Magazin nahm sich der Sache an und fand heraus: Die Gerüchte stimmen!

    >>> Die 13 heißesten Man Buns

    Mittlerweile ist sich zumindest ganz Hollywood sicher: Der Twilight-Star und die talentierte Sängerin können es kaum erwarten, endlich unter die Haube zu kommen. Wenn das Ganze wirklich stimmt, können auch wir nur sagen: Glückwunsch zum nächsten Schritt in der Beziehung!

    Donnerstag, 02. April 2015