Kellogg’s-Kunst: Dank dieses Künstlers kann man Drake, Beyoncé und Co. jetzt auch zum Frühstück essen

    Es geht ja bekanntlich nichts über ein ausgewogenes Frühstück. Yummy!

    Smacks, Cornflakes, Fruit Loops… jeder hat ja bei Cerealien so seine Favourites. Aber habt Ihr Euch morgens beim Frühstück schon mal gefragt, was Ihr mit Euren Kellogg‘s sonst noch alles so anstellen könntet, außer sie brav aufzuessen? Der Künstlerin Sarah Rosado kam genau in der Situation eine super gute Idee: Kellogg‘s-Kunst!

    >>>Süßer Typ und süße Kätzchen! Aarons YouTube-Kanal ist der beste Tierkanal ever*

    Mit verschiedenen Zerealien bastelt sie ziemlich beeindruckend die Gesichter der Stars nach. Und eins muss man ihr lassen: Das Kellogg’s Makeover steht Drake, Beyonce, Ariana Grande und Co. schon ziemlich gut. Das Ergebnis ist zwar definitiv zu schade zum Aufessen, aber die süßen Bilder bereiten uns dennoch einen guten Start in den Tag. Überzeugt Euch selbst.

    >>>Diese Künstlerin malt Bilder mit ihrer eigenen Kotze*

    Freitag, 17. April 2015