Beziehungspause: Bei Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ist erstmal Schluss

    Sieht aus, als ob Miley und Patrick vorerst getrennte Wege gehen.

    Noch im März haben wir darüber berichtet, dass bei Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger nach ihrer *kurzen Beziehungskrise * alles in wieder Butter ist. Nachdem Patrick nämlich vor einigen Wochen beim Badeurlaub in Mexiko dabei erwischt wurde, wie er einem fremden Mädchen ziemlich nahe gekommen ist, kamen direkt Betrugsgerüchte auf. Zunächst schien Miley die Sache aber nicht zu erst genommen zu haben.

    >>>Und ständig glüht der Joint. Hat Miley Cyrus ein Drogenproblem?

    Laut E! News und dem People Magazin haben sich die beiden jetzt aber recht unerwartet (vorerst) voneinander getrennt. Was die Gründe zur “Beziehungspause” angeht, haben wir bisher noch keine genauen Informationen. Gerüchte verlauten aber, dass Miley Patricks Eskapade am Strand von Mexiko nie richtig verdaut hat.

    >>>Miley Cyrus: Top 10 – Zunge raus!

    Arme Miley! Wir sind vom vorersten Liebesaus der beiden ziemlich betroffen. Eins sei jedoch sicher: Sollten Miley und Patrick nicht wieder zusammenfinden, wartet da draußen ganz sicher der Richtige für unsere Miley.

    >>>Miley Cyrus: Die besten Zitate!

    Dienstag, 21. April 2015