Mega! So gut ist dieser Lana Del Rey und Taylor Swift Video-Mashup

    'Summertime Sadness' von Lana Del Rey zu Taylor Swifts Musikvideo 'Style' geht nicht? Geht doch. Und zwar ganz wunderbar!

    Song-Mashups sind nichts Neues. Musikvideo-Mashups auch nicht. Neu ist aber, dass Taylor Swifts Clip zu 'Style' genau so gut mit Lana Del Reys Hit 'Summertime Sadness' funktionieren könnte. Und zwischen beiden Songs liegen immerhin drei Jahre.

    >>> Zehn Songs von Stars, die gerne mal einen durchziehen

    Nicht nur, dass sich die Story wunderbar mit den Bildern eins zu eins übertragbar lässt, nein, auch die Lippenbewegungen scheinen hier einfach zu identisch um wahr zu sein. Stellt sich die Frage, ob Taylor sich wohl ein bisschen Inspiration bei Lana für ihren neuesten Clip abgeholt hat?! Und wenn dem so sein sollte, dann ist es uns auch egal. So sind wir wenigstens in den Genuss von einem großartigen Taylor Swift und Lana Del Rey Mashup gekommen. Aber seht selbst:




    Dienstag, 21. April 2015