Lost in translation: Lindsay Lohan blamiert sich auf Instagram

    Wer arabisch spricht, ist klar im Vorteil.

    Lindsay Lohan, die ja schon in der Vergangenheit durch diverse Statements bewiesen hat, dass sie nicht die hellste Kerze am Baum ist, hat sich gestern mal wieder so richtig schön blamiert. Auf ihrem Instagram postete Lindsay ein Bild mit dem motivierenden Satz: “You are beautiful” – auf englisch und arabisch.

    >>> Das hat Kylie Jenner zur #KylieJennerChallenge zu sagen

    Dumm nur, dass die arabischen Schriftzeichen auf dem Bild, das Lindsay gepostet hat, etwas ganz anderes bedeuten. Übersetzt heißt der Satz, der dort zu sehen ist, nämlich: “Du bist ein Arsch”. Peinlich, peinlich! Aber wer weiß, vielleicht war das ja auch Lindsays secret message an uns.

    >>> Überhaupt nicht wiederzuerkennen: Amber Rose mit langen Haaren

    Mittwoch, 22. April 2015