10 Songs, die Euch den Ärger über den Bahn-Streik ein wenig vergessen lassen

Bahnfahren wird doch eh überbewertet.

Es ist mal wieder so weit. Die Deutsche Bahn streikt bundesweit für fast eine ganze Woche und lässt uns auf dem Bahnsteig stehen wie einen herrenlosen Hund. Doch das ist noch lang kein Grund für negative Stimmung, auch wenn der ein oder andere über die Situation bestimmt wenig erfreut ist. Aber zum Glück gibt es ja uns! Denn wir haben die passende Gute-Laune-Playlist für verlängerte Wartezeiten und Zugausfälle für Euch. Also, weniger ärgern und mehr ‘Shake it Off’.

>>> Noch mehr Bock auf heiße Moves? Dann ab zu der Playlist, zu der Ihr tanzen könnt wie Magic Mike!

Dienstag, 05. Mai 2015

  • Macht den Bahnsteig zur Tanzfläche und "Shake it Off" wie Taylor Swift

  • Daft Punk und Pharrell Williams brauchen keine Züge um "Lucky" zu sein.

  • Mit "Uptown Funk" bringen Euch Bruno Mars und Mark Ronson wieder in Stimmung.

  • "Cool Kids" ärgern sich nicht, das wussten auch schon Echosmith.

  • Madcon und Ray Dalton sagen Euch: "Don't Worry", der nächste Zug kommt gleich.

  • Wir wäre es mit einem kleinen Dance zu "Hold My Hands" von Jess Glynne?

  • "Einmal um die Welt" wie Cro könnt bei dem Bahnstreik vergessen. Aber wenigstens müsst Ihr Euch dann nicht ums Geld sorgen. Weil: Zugticket gespart.

  • Ihr könnt auch einfach mal alles loslassen und einfach nur "Happy" sein?!

  • Imagine Dragons sagen Euch: "It's Time", der nächste Zug kommt gleich.

  • Und wenn es nur die Lippen sind, jedenfalls bewegt sich irgendwas.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA