So würden Disney-Typen mit Hipster-Bart aussehen

  • Auch ohne Bart macht Aladdin keine schlechte Figur ...

  • ... und wie sieht es mit nem stylischen Drei-Tage-Bart aus?

  • Den verträumten Blick hat Prinz Eric definitiv drauf.

  • Und auch mit Bart wäre Arielle ihm verfallen gewesen.

  • Das glattrasierte Gesicht gehört zu Gastons schwierigem Image.

  • Gut so: Denn mit Vollbart sieht er eher aus wie ein Großstadt-Hipster.

  • Prinz Namen weiß, wie er bei den Disney-Ladys ankommt.

  • Mit oder ohne Bart: Beides tut ihm keinen Abbruch.

  • Prinz Philip erlöste Dornröschen aus ihrem Schlaf.

  • Mit diesem Vollbart wäre das eher unangenehm für Dornröschen geworden ...

  • Quizfrage: Wie konnte sich Tarzan im Dschungel eigentlich rasieren?

  • Vollbart steht ihm doch eh viel besser!

  • Milo Thatch sieht ein bisschen aus wie ein Nerd.

  • Mit Bart würde das alles ganz anders aussehen.

  • Jim Hawkins ist einfach too cool for school.

  • Und mit Drei-Tage-Bart gleich erst recht.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Habt Ihr Euch auch schon immer mal gefragt, wie Aladdin, Eric & Co. wohl ein Drei-Tage-Bart stehen würde? Hier gibt's die Antwort:

    Es ist eigentlich ein kleiner Stereotyp, den Disney mit seinen Jungs und Männern im Laufe der Jahre da aufgestellt hat: große stattliche Figur, treue Augen, volles Haar und das wichtigste: die samtweiche Glattrasur. Natürlich unterstreicht besonders Letzteres das obligatorische Disney-Schema und sorgt dafür, dass Belle, Jasmin und Arielle bei dem Anblick ihrer Traumprinzen nur so dahin schmelzen.

    >>> Diese Kuchen-Fails beweisen, dass bei Disney nicht immer alle Träume wahr werden

    Doch was wäre, wenn die Disney-Typen mal nicht aussehen würden wie aus dem Ei gepellt? Besonders der Drei-Tage-Bart ist zum absoluten Trend im Laufe der letzten Jahre geworden. Waren es zuerst nur die Hipster in den Straßen der Großstädte die sich einen Bart stehen ließen, so ist dieser mittlerweile absolut salonfähig geworden. Denn nicht immer müssen Männer bis auf den letzten Stoppel glattrasiert sein.

    >>> So sähe es aus, wenn Disney-Figuren Instagram-Accounts hätten

    Und wenn wir das ganze jetzt mal auf unsere Eric, Aladdin & Co. übertragen, dann entstehen sehr schöne Bilder, die uns zeigen, wie die Herren der Disney-Schöpfung mit angesagtem Hipster-Bart aussehen würden. Hier gibt’s die Pics für Euch:

    Mittwoch, 06. Mai 2015