10 Songs, mit denen Ihr den tragischen Verlust Eurer Lieblingssocken besser verpackt

Heute ist der internationale Tag der verlorenen Socke und wir haben den passenden Soundtrack dazu.

Bis heute ist der regelmäßige Sockenschwund beim Wäsche waschen für uns ein großes Rätsel. Wo gehen die verschwundenen Socken hin? Stehlen sie sich einfach so davon oder werden Sie von der Waschmaschine in ein anderes Sockenuniversum teleportiert? Niemand weiß das so genau.

>>> Wünsch Dir was bei der VIVA Facebook Wishlist

Was wir aber wissen: Der Verlust einer Lieblingssocke schmerzt! Immerhin hat sie unsere kleinen Stinkefüße eine Weile treu durchs Leben begleitet. Selena Gomez, Rihanna und Adèle kennen diesen Schmerz auch und singen sogar darüber. Na gut, vielleicht singen die Drei auch über eine verlorene Liebe, aber das ist doch dasselbe.

Samstag, 09. Mai 2015

  • Wanted - Dirty or Clean: Komm einfach nur zu uns zurück, liebste Socke!

  • Amy Winehouse - Back To Black: Wann immer wir eine Socke verlieren, stürzen wir in ein großes schwarzes Loch.

  • Selena Gomez - The Heart Wants What It Wants: Selena versteht uns einfach: Wir wollen unsere Socke zurück!

  • Rihanna - Stay: Auch Rihanna weiss, wie es sich anfühlt, eine geliebte Socke zu verlieren.

  • Adèle - Someone Like You: Loslassen ist nie einfach, aber Adèle zeigt uns, wie es geht.

  • Wiz Khalifa - See You Again (feat. Charlie Puth): Wir sind uns sicher: Eines Tages tauchst Du wieder auf, liebe Socke.

  • Tom Odell - Another Love: Tom Odell weiss Rat: neue Socken!

  • Miley Cyrus - Wrecking Ball: Ja, uns trifft es auch immer wieder wie eine Abrissbirne, wenn wir die Waschmaschine öffnen und eine Socke fehlt.

  • Kelly Clarkson - Because of You: Wegen Dir, verschwundener Socke, geht es uns jetzt schlecht. Also, schäm Dich gefälligst.

  • Kanye West - Runaway: Auch Kanye West hat offenbar Erfahrung mit ausgebüxten Socken.

  • Alex Adair - Make Me Feel Better: Und weil jeder Liebeskummer ja mal ein Ende haben muss, bringt Alex Adair uns jetzt wieder in Stimmung.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA