WTF: Kanye West hat den Doktor-Titel erhalten

  • Kanye West ist nun nicht mehr einfach Kanye West, sondern Dr. West!

  • Throwback: Seht hier die Schnappschüsse der Partygäste und dem glücklichen Ehepaar!

  • Schöne Partygäste: Abbey Wilson, die schöne Braut und Joe Francis.

  • So schön: John Legend und Chrissy Tiegen sind auf Knutsch-Kurs.

  • Die zuckersüße Kendall Jenner war auch da!

  • Khloe Kardashian und Crissy Tiegen haben Spaß mit den Girls!

  • Khloe Kardashian hat sich einen Hochzeitsgast für's Selfie ausgesucht.

  • Khloe Kardashian mit Duckface. Und Partygast.

  • Khloe Kardashian mit der Schauspielerin Malika Haqq.

  • Was für ein schönes Paar: Kanye West und Kim Kardashian.

  • Kimye mit Blac Chyna und Tiga im Fotoautomat.

  • Trotz steigendem Alkoholpegel sehen die Gäste noch aus wie aus dem Ei gepellt!

  • Langsam wird es etwas eng im Automaten!

  • Wahrscheinlich musste Kim in ihrem Leben noch nie so oft posen wie an diesem Tag.

  • Happy!

  • Weil sie so schön ist: Doppel-Kim!

  • Kim Kardashian post mit ihren Freundinnen.

  • Kim mit Freundin und Givenchy-Dress.

  • Mama Kris Jenner mit einer sehr lustig verkleideten Jaden Smith.

  • Ein Bat-Girl in weiß? Warum nicht!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Dürfen wir vorstellen: Dr. West! Das selbsternannte Genie wurde anscheinend auch von anderen als solches wahrgenommen und darf sich nun mit diesem Titel schmücken.

    Was kann er bitte eigentlich nicht? Erfolgreicher Rapper, Designer, Familienvater und jetzt auch noch Ehrendoktor: Kanye West hat einen Titel mehr auf seiner Liste und darf sich ab sofort nun auch noch als Doktor West vorstellen.

    >>> Wiederholungstäter: Kim Kardashian ist wieder nackt!

    Da macht es anscheinend auch nichts, dass Kanye nicht mal einen College-Abschluss hat und sein Studium vor Jahren abgebrochen hat, um sich voll und ganz der Musik zu konzentrieren. Nichtsdestotrotz hat das School of the Art Institute of Chicago den Rapper jetzt mit dem Doktor-Titel ausgezeichnet. Nicht nur seine Musik wurde bei der feierlichen Zeremonie geehrt, sondern auch seine Mode-Kollektion, die bis dato eher für Gelächter gesorgt hatte. Ein Professor der Universität erklärte: „__Wir kennen Kanye alle als Musiker, aber es gibt den Aufstieg eines neuen Künstlers auf dem Laufsteg!“__

    >>> Was geht denn hier ab? Kanye West postet Nacktbilder von Kim Kardashian.

    Dr. West ließ sich natürlich nicht lumpen und hatte auch die passende Rede für den Anlass parat: „Ich bin ein Pop-Künstler. Mein Medium ist die öffentliche Meinung und die Welt ist meine Leinwand. Diese Ehre wird eure Leben einfacher machen. Ihr werdet mich nicht mehr so viel verteidigen müssen und ich werde eure Leben einfacher machen. " Seine 'bessere Hälfte' "Kim Kardashian“:/news/15963-kim-kardashian-sie-tut-es-schon-wieder war natürlich auch anwesend und schrieb mit Stolz geschwollener Brust auf Instagram: „Ich bin so stolz auf dich und weiß, dass deine Mama auch stolz wäre!“ Da bleibt uns jetzt eigentlich auch nicht viel mehr zu sagen als: Herzlichen Glückwunsch, Dr. West!
    ”content-block-wrapper">


    Dienstag, 12. Mai 2015