Mit diesem rührenden Post gedenkt Lea Michele an Cory Monteith

    In ihrem Herzen wird Cory immer weiterleben.

    Vor fast zwei Jahren, am 13. Juli 2013, starb Cory Monteith völlig unerwartet mit nur 31 Jahren in einem Hotelzimmer in Vancouver. Der ehemalige 'Glee' hatte eine Überdosis Heroin zu sich genommen und starb schließlich an den fatalen Folgen der Droge. Neben seiner Familie hinterließ er auch seine Freundin und ‘Glee’-Co-Star Lea Michele, die sich nach Corys Tod erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückzog und um ihren Freund trauerte.

    >>> Die Definition von Schönheit: Emma Stone im aktuellen Interview Magazine.

    Mittlerweile sind die ersten Wunden verheilt und Lea konnte ihr Herz auch für ihren neuen Freund Matthew Paetz öffnen. Dennoch ist Cory fest in Leas Herz verankert. Am 11. wäre der Schauspieler 33 Jahre alt geworden und via Twitter zeigte Lea Michele mit ihrem rührenden Post, dass sie ihren Freund niemals im Leben vergessen wird: “Ich weiß, du eroberst gerade alle Herzen…wir lieben dich, Cory. Happy Birthday.”




    Dienstag, 12. Mai 2015