Der Wahn geht weiter: Human Barbie Valeria Lukyanova jetzt mit Six Pack

    Es geht immer noch schlimmer...

    Wir haben schon so einige Male vollkommen verzweifelt den Kopf geschüttelt über die ukrainische Human Barbie, Valeria Lukyanova. So verursachte sie nicht nur mit ihrem unmenschlichen Barbie-Look großes Aufsehen, sondern auch mit schockierenden Aussagen, wie beispielsweise, dass sie lieber an Folter sterben würde, als Kinder zu bekommen.

    >>> Human Barbie ist nicht mehr allein! Dieser Mann will aussehen wie Ken

    Auch ihre Essstörung nahm im vergangenen Jahr noch extremere Ausmaße an, als sie stolz verkündete, dass sie nur noch von Luft und Licht leben will. Wie dieser angebliche Lebensstil sie veränderte, zeigt sie jetzt auf ihren neusten Facebook-Fotos.

    Noch dünner, aber dafür mit einem Six Pack rekelt sich Valeria Lukyanova in der Natur. Anscheinend hat sie sich in den letzten Monaten vor allem auf viel Sport und strenge Workouts konzentriert. Da wo vorher schon kaum ein Bauch zu erkennen war, sind jetzt nur noch Muskeln. Valeria findest natürlich super, doch wir fragen uns tatsächlich, wie lange das noch gut gehen soll…

    Donnerstag, 14. Mai 2015