Mini-Double: Dieser Zweijährige hat Harry Styles Outfits besser drauf als das Original

    Dürfen wir vorstellen: Michael Rangamiz, das wohl stylishste Kleinkind der Welt!

    In Sachen stilsicheres Auftreten weiß Harry Styles ganz genau was er macht. Ob im Anzug oder im Baumfällershirt- irgendwie schafft er es einfach immer sexy und extrem cool rüberzukommen. Neben der wallenden Haarpracht gehören Hüte, Sonnenbrillen, Haarbänder und Co. zur Standard-Ausrüstung. Kein Wunder also, dass die Mädels ihm scharenweise zu Füßen liegen.

    >>> 20 Gründe, Harry Styles zu lieben

    Verständlich also, dass Harry Styles über die Jahre zum absoluten Trendsetter für unzählige Teens und Twens geworden ist. Eine amerikanische Mutter übertrifft in dieser Angelegenheit jetzt aber alle – sie kreiert Harrys Outfits für ihren zweijährigen Sohn so getreu nach, dass wir aus unserer Entzückung gar nicht mehr rauskommen. Wie das People Magazin berichtet, erobert der süße Michael Rangamiz jetzt als mini-Harry das Internet im Sturm – und zwar mit gutem Grund. Klicket Euch durch die Galerie und überzeugt Euch selbst.

    >>> Die Mutter von Harry Styles' neuer Freundin macht sich große Sorgen um ihre Tochter

    Montag, 25. Mai 2015