Kanye West und Kim Kardashian haben ihren ersten Hochzeitstag gefeiert

    Und wir haben auch was davon: Mit unveröffentlichte Bildern der Hochzeit vor einem Jahr.

    Was war das ein Fest: Vor einem Jahr haben sich Kim Kardashian und Kanye West mit ihrer Hochzeit zu “Kimye” vereint. Mit dabei waren natürlich auch viele andere Promis, die die Reise nach Frankreich angetreten hatten. Um ihren ersten Hochzeitstag mit uns allen zu feiern, hat *Kim *noch nie gesehene Fotos des Probeessens und der Anschließenden Party im Schloss Versailles gepostet.

    >>>WTF: Kanye West hat den Doktor-Titel erhalten

    Die “neuen alten” Bilder geben uns neue Einblicke in das Hochzeitsspektakel, bei dem Kim und Kanye in einer vergoldeten Kutsche im Disney-Style vorgefahren wurden. Nach dem Essen wurde dann noch wild im Regen getanzt – und selbstverständlich gab es auch endlos viele Kuss-Fotos. Klickt Euch durch die Galerie um zu sehen, wie Kimye vor einem Jahr ihre Hochzeit gefeiert haben.

    >>>Kim Kardashians blonde Mähne auf Instagram

    Montag, 25. Mai 2015