VIVA Instagram Takeover mit Patric Q

    Unsere Vorfreude ist riesig! Patric Q wird morgen einen Tag lang den VIVA Instagram Account übernehmen.

    Tattoos, Fashion und Musik. Patric Q steht schon seit seinen Teenager-Tagen für all das. Und spätestens seitdem ist er auch schon ein fester Bestandteil der deutschen Pop-RnB Landschaft. Und nicht nur das – der fashionaffine Künstler hat mittlerweile auch seine eigene Modelinie.

    >>> Ein Tag auf Instagram vs. ein stinknormaler Tag im echten Leben

    Mit seiner neuen EP „LICHT AUS versorgt uns der Rheinlandpfälzer wie gewohnt mit gechillten Beats – und natürlich einem ziemlich hotten Video obendrauf. Denn eins darf bei "Patric Q wirklich nicht fehlen: viel nackte Haut. Bei so einem durchtrainierten Körper und Vielzahl an coolen Tattoos natürlich auch keine Frage.

    >>> Seht hier Patric Qs Clip zu "Licht aus/ Monster"

    Und es wird noch besser: Zum morgigen Instagram Takeover wird Euch Patric Q seine besten und liebsten Tattoos mal etwas im Detail erklären. Unter den Hashtags #VIVAPatricQ und #VIVATakeover könnt Ihr also live dabei sein und erfahren, was Euren Star bewegt. Nicht verpassen!

    >>> Hier geht's zum VIVA Germany Instagram Account.

    Dienstag, 26. Mai 2015