Familienzuwachs bei Kimye: North West wird endlich Schwester

    Die kleine North West wird bald große Schwester. Hier sind die süßesten Fotos von Kim Kardashians und Kanye Wests Tochter!

    Wenn Ihr ‘Keeping up with the Kardashian’ verfolgt, dann wusstet ihr bereits, dass Kim Kardashian und Kanye West seit geraumer Zeit versuchen, ein zweites Baby zu bekommen. Nach Monaten der Enttäuschung hat es nun endlich geklappt! In einem Teaser für KUWTK ließ Kim nun die Bombe platzen und verkündete mit einem riesigen Lächeln die freudige News: ICH BIN SCHWANGER!

    >>> Unglaublich! Das soll Kim Kardashian sein?

    North West, die erste Tochter von Kim und Kanye bekommt nun also bald ein kleines Geschwisterchen. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch unbekannt. Das hinderte aber niemanden daran, sich über den möglichen Namen des Kindes Gedanken zu machen. South West *steht dabei an erster Stelle und war auf Twitter schnell unter den *Top 10-trendig-Themen.

    >>> 20 Gründe, warum North West jetzt schon stylischer ist als wir

    Wir freuen uns für Kim und Kanye und sind schon jetzt gespannt, ob sich die Beiden bei der Namenswahl für ihr zweiten Kindes treu bleiben. East West ? South West ? Oder vielleicht sogar West West? Um des Kindes willen raten wir von letzterem dringlich ab! Bis es so weit ist dauert aber noch ein wenig. Bis dahin zeigen wir Euch hier die süßesten Fotos von North West, die am 15. Juli ihren zweiten Geburtstag feiert!

    >>> WTF, Kim Kardashian? North West wird jetzt schon gephotoshoppt

    Montag, 01. Juni 2015