Selena Gomez hat endgültig genug von den fiesen Lügen

Erfahrt hier, was Sel ihren Hatern zu sagen hat...

Selena Gomez hat es nicht einfach gehabt nach der schmerzhaften Trennung von Justin Bieber. Die Sängerin hatte nicht nur mit Liebeskummer und Selbstzweifeln zu kämpfen, sondern wurde permanent von Hatern und fiesen Gerüchten gequält.

*>>> Ernsthaft jetzt? Zayn Malik bei One Direction Konzert ausgebuht *

Doch Sel hat nicht aufgegeben und jeden Tag einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Das Ergebnis ist eine klare Ansage an alle Hater und eine liebevolle Message an ihre treuen Fans:

“Manchmal frustriert es mich, wenn ich Lügen über mich höre. Das Internet soll dich “updaten”, aber oft werden einfach alte Neuigkeiten genommen und als aktuell verkauft. Ihr habt mich leiden sehen und ich habe es durch meine Musik und Handlungen verarbeitet. Ich bin mit Euch erwachsen geworden. Ich bin so aufgeregt Euch das nächste Kapitel zu zeigen, die Wahrheit. Ich hab so viele Geheimnisse und werde in jedem Moment wiedergeboren. Wer weiß, wer ich sein werde, Hauptsache ich bin glücklich…"

Besser hätte es die schöne Sängerin nicht sagen können. Schließlich macht jeder mal eine schwierige Zeit durch und besonders Liebeskummer ist hart zu überwinden. Doch Selena hat dieses Kapitel nun hoffentlich endlich abgeschlossen und wir sind unglaublich gespannt, wo es in nächster Zeit für sie hingeht…

Samstag, 06. Juni 2015