Eargasm des Tages: Zayn Maliks neuer Song ist geleakt

    Und wir haben Gänsehaut.

    Um Zayn Malik wird’s einfach nicht ruhig. Während auf Twitter noch eine wilde Diskussion und alle möglichen Gerüchte über eine Rückkehr zu One Direction zugange ist (siehe #ZayneIsComingBack ), geben uns diese News jetzt wieder Gewissheit, dass es wahrscheinlich keinen Weg zurück geben wird.

    >>> Hat Harry Styles etwa schon wieder ein neues Model am Start?

    Seit Kurzem kursiert nämlich ein neuer Track von Zayn Malik im Internet. „No Type“ heißt das Werk und wurde zusammen mit dem Rapper MIC Righteous produziert. Und eins muss man Zayn wirklich lassen: Ob in der Band oder als Solo Act – Seine Stimme ist einfach der Hammer.

    >>> Taylor Swift schmeißt die ultimative Party für ihr Patenkind

    Gerüchten zufolge ist der Song im Internet geleakt, weil Zayn offiziell bis zu zwei Jahre lang nach seinem Austritt aus der Band keine eigenen Songs veröffentlichen darf. Ob da wirklich was dran sein sollte, und wer den Song geleakt hat, sei jetzt erstmal dahin gestellt. Wir freuen uns aber auf alle Fälle schon auf mehr davon.

    >>> Hier gibt's den ersten Blick auf Selena Gomez neues Musikvideo



    Dienstag, 16. Juni 2015