Belieb it or not - Justin Bieber ist zurück im Studio

  • Hier kommen acht Dinge, die wir auf Justin Biebers neuem Album hören wollen.

  • Würde Justin auf seinem neuen Album plötzlich wie Sam Smith klingen - OMG - wir wären echt schockiert.

  • Wir lieben Justin Biebers Hip-Hop Einflüsse. Wir wollen mehr urban Sounds auf dem neuen Album.

  • Ein Liebeslied für Selena Gomez wäre toll! Wir würden es lieben.

  • Einen super-sexy Track der uns im Club ins Schwitzen bringt. Das wollen wir haben!

  • Justin sollte unbedingt Newcomerin FKA Twigs um ein Feature bitten.

  • Wie genial wäre es, wenn Justin einen Old School Superstar für sein Album wiederbelebt?! Wie wäre es mit Missy Elliott?

  • Wir lieben den neuen Justin. Selbstgeschriebene, ehrliche Songs würden uns happy machen.

  • All die Jahre haben seine Fans zu Justin gehalten. Ein Dankeschön-Song für die Belieber muss dabei sein.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Oh, Baby!

    Mittlerweile ist es wirklich schon furchtbar lange (anderthalb Jahre) her, dass Justin Bieber sein letztes Album ‘Journals’ veröffentlichte und die Belieber dieser Welt können langsam nicht mehr still sitzen.

    >>> Justin Bieber möchte sich endlich mit Taylor Swift versöhnen

    Doch siehe da, gerade jetzt, wo der Sommer so richtig losgeht, gibt es noch ein kleines Präsent: JB postet ein sehr vielversprechendes Foto auf Instagram, das ihn im Tonstudio zeigt!



    Dazu die Bildunterschrift “Komme mit nichts, gehe mit etwas #musik”, die die Fans derzeit natürlich komplett zum ausflippen bringt. Und auch wenn Justin auf dem Pic mal wieder eine perfekte Figur macht – gegen ein bisschen mehr Einsatz seiner sexy Stimme haben wir absolut nichts einzuwenden.

    >>> Warum Kylie Jenner ein gutes Beispiel für die schlimmen Folgen von Mobbing ist

    Wow, Justin hat seinen Weg also zurück ins Studio gefunden. Die größte Frage für uns: Wie sehr wird sich sein Style nach der Zeit verändert haben?

    Samstag, 20. Juni 2015