20 Fun Facts, die Ihr bestimmt noch nicht über diese Popstars wusstet

  • Beyoncé heult, Katy Perry sammelt Locken und Taylor Swift wird mit weissem Rauschen reich.

  • 1. Während ihrer legendären VMA-Performance von "I’m a Slave 4 U" hatte Britney Spears auf einmal am ganzen Körper Ausschlag. Britney war offenbar gegen Schlangen allergisch. Für den Auftritt wurde der fiese Ausschlag mit Make-up abgedeckt.

  • 2. Taylor Swift ist auf einer riesigen Weihnachtsbaum-Farm aufgewachsen.

  • 3. Beyoncé hatte 2009 bei den VMAs backstage einen Heulkrampf, nachdem Kanye West zuvor während der Preisverleihung wütend zu Taylor Swift auf die Bühne gestürmt war.

  • 4. Ursprünglich ist Meghan Trainors Hit "All About that Bass" für Beyoncé geschrieben worden. Ihr gefiel der Song aber nicht.

  • 5. Adele wurde entdeckt, weil 2004 eine Freundin von ihr Demos auf Myspace postete.

  • 6. Ryan Gosling wurde 1993 angefragt, ob er bei den Backstreet Boys mitmachen möchte, aber Ryan lehnte ab.

  • 7. Nachdem R'n'B-Sängerin Brandy 2004 auf der Liste der "worst-dressed celebs" landete, engagierte sie Kim Kardashian als ihre persönliche Stylistin.

  • 8. Eigentlich sollte Jennifer Lopez statt Britney Spears 2003 bei den MTV VMAs mit Madonna rumknutschen. Sie hatte aber keinen Bock dazu.

  • 9. Scarlett Johanssons Lippen haben Katy Perry zu dem Song I Kissed a Girl" inspiriert.

  • 10. Katy Perry soll jahrelang eine Locke von Taylor Swift und Miley Cyrus in ihrem Portemonnaie mit sich herumgetragen haben.

  • 11. Der amerikanische Musiker Akon gilt als der Entdecker von Lady Gaga.

  • 12. Weil Lady Gaga immer wieder mit Amy Winehouse verwechselt wurde, soll sie sich die Haare blond gefärbt haben.

  • 13. Als Teenies hatten Amy Winehouse und ihre beste Freundin eine Band namens "Sweet ‘N’ Sour". Inspiriert war diese von ihrer Lieblingsgirlband "Salt-N-Pepa".

  • 14. Als Kanye Wests Video zu "Stronger" herauskam, soll ihn Michael Jackson angerufen, nur, um zu fragen, woher er die Jacke hat, die er in dem Video trägt.

  • 15. In einem Interview verriet Justin Timberlake, dass er viel Geld springen lassen würde, um die schrecklichen Jeans-Fotos von sich und Britney Spears bei den American Music Awards 2001 für immer verschwinden zu lassen.

  • 16. 2014 veröffentlichte Taylor Swift versehentlich einen 8-Sekunden-Track auf iTunes, auf dem nur ein Rauschen zu hören war, und war damit wenig später auf Platz 1 der kanadischen iTunes-Charts.

  • 17. Adele ist der größte Spice Girl-Fan ever: "Ich werde mich nie dafür schämen, dass ich die Spice Girls über alles liebe. Denn sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin!"

  • 18. Ihr erstes Tattoo - ein Bild von Betty Boop - hat sich Amy Winehouse mit 15 stechen lassen.

  • 19. Michael Jackson hat den Simpsons-Rap "Do the Bartman" mitgeschrieben.

  • 20. Als Teenies sahen sich Jennifer Lawrence und Justin Timberlake verdammt ähnlich.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wir sagen nur: Schlangenallergie, heimliche Heulanfälle und verhinderte Boygroup-Mitglieder.

    Dank Instagram, Facebook & Co. wissen wir über die meisten Stars mehr als über den Typen, der neben uns wohnt. Aber natürlich haben Celebs ein berechtigtes Interesse daran, nur die Dinge aus ihrem Privat- oder Berufsleben mit uns zu teilen, die sie gut dastehen lassen. Würden wir genauso machen.

    >>> Kim at the Museum: Dieser lustige Tumblr-Blog macht Kim Kardashian-Selfies zu Kunstwerken

    Weil das natürlich auf Dauer furchtbar langweilig ist, leaken manchmal zum Glück auch Sachen aus dem Promi-Universum, die dem betroffenen Star vielleicht ein bisschen peinlich sind. Wir dagegen finden sie umso unterhaltsamer. Wie die 20 Fun Facts in unserer Bildergalerie. Enjoy.

    >>> Die 12 herzzerreißendsten Trennungen 2015 (bisher)

    Samstag, 27. Juni 2015