Dieser Hund wurde zum häßlichsten Hund der Welt gewählt.

  • Quasi Modo hat einen angeborenen Wirbelsäulenschaden.

  • Der Gewinner Quasi Modo ist ein Mix aus Pitbull und Schäferhund und wurde als kleiner Hund ausgesetzt, weil er eine schiefe Wirbelsäule hatte. Zum Glück kam er kurze Zeit später zu seinen jetzigen Besitzern, bei denen er nun schon über 10 Jahre lebt.

  • Der 2-jährige Monkey war schlimm verwahrlost, als seine jetzigen Besitzer ihn zu sich nahmen.

  • Der 8-jährige Blanquito lebte lange im Tierheim, bevor sein jetziger Besitzer ihn zu sich nahm.

  • Die Chihuahua-Dame Molly ist schon 12 Jahre alt und hat zum Glück nie schlimme Erfahrungen machen müssen.

  • Der Chihuahua Pork ist 13 und fürchtet sich vor fremden Menschen.

  • Die Hündin Cyndy Loo wurden immer wieder von ihren jeweiligen Besitzern ins Tierheim gebracht. Seit drei Jahren hat sie endlich ein festes Zuhause.

  • Die 5-jährige Josie verbrachte ihre ersten zwei Lebensjahre in einem Käfig. Jetzt lebt sie bei einer netten Familie.

  • Der süße Andre ist sieben und hat schon im letzten Jahr am World's Ugliest Dog-Wettbewerb teilgenommen.

  • Kuschelmonster Grove ist eigentlich viel zu süß für den Wettbewerb.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wir finden ihn wunderschön.

    Am Freitag wurde in Kalifornien wieder der “World's Ugliest Dog":http://www.sonoma-marinfair.org/worlds-ugliest-dog-1/ gekürt. Gewonnen hat in diesem Jahr ein 10-jähriger Hund namens Quasi Modo, ein Mix aus Pitbull und Schäferhund, dessen Wirbelsäule durch einen Geburtsfehler total verwachsen ist.

    >>> Das ist Luhu, die wohl traurigste Katze des Internets

    Bei dem Wettbewerb geht es aber nicht darum, sich über entstellte Hunde lustigzumachen, sondern zu zeigen, dass auch vermeintlich nicht perfekte Hunde liebenswert sind. Außerdem möchten die Veranstalter mit dem Wettbewerb darauf aufmerksam machen, dass Tierquälerei immer noch ein riesengroßes Problem ist – nicht nur in den USA. Viele der teilnehmenden Hunde verdanken ihr seltsames Äußeres nämlich Mißhandlungen durch frühere Besitzer. In unserer Bildergalerie seht Ihr den diesjährigen Gewinner und seine süßesten Konkurrenten.

    >>> Miley Cyrus macht es vor: 10 Gründe, warum es gut ist, auf Fleisch zu verzichten

    Sonntag, 28. Juni 2015