Louis Tomlinson hat eine Neue: 8 Fakten über Fetisch-Model Tamara Bell

  • Das geht was: Auf dem Glastonbury-Festival konnten Louis und Tamara nicht die Finger voneinander lassen. Klickt Euch hier durch 8 Fakten über die schöne Neue des 1D-Stars.

  • 1. Tamara ist nicht nur ein hübsches Gesicht, sondern eine echte Geschäftsfrau: 2012 gründete sie die, von "50 Shades of Grey" inspirierte, Dessous-Marke Almeida, für die sie als Creative Director arbeitet.

  • 2. Tamara liebt Lack und Strümpfe: Für ihr Dessous-Label Almeida lässt die Engländerin regelmäßig die Hüllen fallen.

  • 3. Schönheit: Tamara macht nicht nur als Dessous-Model Karriere. Sie modelte auch schon für große Namen wie Alexander McQueen & ELLE.

  • 4. Tamara ist eine Freundin von Louis Bandkollege Harry Styles. Dieses alte Foto der beiden geistert gerade durch die sozialen Netzwerke und zeigt Tamara und Harry beim "Fifty Shades of Grey"-Lesen.

  • 5. Tamara ist Tattoo-Fan: Auf ihrem linken Oberarm hat sie einen großen Totenkopf. Ihren Rücken zieren zwei Vögel.

  • 6. Tamara liebt Bikes und begibt sich gerne auch mal auf die ein oder andere Biker-Tour.

  • 7. Tamara hat einen Hund namens Penny.

  • 8. Tamara ist riesiger Tier-Fan. Egal ob beim Posen mit Pferden oder beim Abfeiern des neusten viralen Katzenfotos - Tamaras Instagram-Account ist voller tierischer Schnappschüsse.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wer ist die schöne Neue an Louis' Seite? Checkts hier aus!

    Es ist gerade mal drei Monate her, dass One Direction -Star Louis Tomlinson und Langzeitfreundin Eleanor Calder ihre Beziehung nach über vier Jahren offiziell für beendet erklärt haben. Doch nun ist Louis offenbar schon wieder back in the game! Auf dem Glastonbury-Festival am vergangenen Wochenende ging er mit dem englischen Model Tamara Bell auf Tuchfühlung und das ganz öffentlich.

    >>> One Direction – What Makes You Beautiful

    So gaben sich die Zwei während des Festivals keinerlei Mühe, ihre Beziehung geheim zu halten:“Louis hat seine Hände um ihren Hals gelegt und ihren Po angefasst, bevor er sie geküsst hat. Er sah verliebt aus und beide wirkten sehr vertraut und intim miteinander. Er hat regelrecht an ihr geklebt und das obwohl er seine Freunde aus Doncaster dabei hatte”, sagte ein Augenzeuge im Interview mit der englischen Zeitung The Sun.

    >>> Louis Tomlinson über One Direction: "Wir sind kleine Mistkerle"

    Tamara scheint es Louis ganz schön angetan zu haben. Wer ist Tamara Bell? Hier gibt’s 8 Fakten über die schöne Neue an Louis Seite.

    Montag, 29. Juni 2015