Die 12 besten Bananenmomente mit Harry Styles

    Den Titel als hottester Bananenfan der Welt macht ihm so schnell keiner streitig.

    Eine gesunde Ernährung ist ja bekanntlicherweise das A und O für die körperliche Fitness und Gesundheit. Das weiß natürlich auch One Direction -Hottie Harry Styles. Und wenn er sich zusammen mit den anderen 1D-Jungs auf der Bühne austobt, greift er deshalb für den schnellen Energie-Kick gerne zu einer Banane, statt sich mit Schokoriegeln vollzustopfen. Sehr vorbildlich.

    >>> Das ist die Bitch, die Rihanna Geld schuldet

    Harry scheint sein Obst auf der Bühne sogar so sehr zu lieben, dass es so gut wie keine Performance gibt, in der er das gelbe Powerfood nicht zum Einsatz kommt. Kein Wunder also, dass es unzählige Bilder von ihm mit Banane on Stage gibt. Aber nicht nur das – sieht man Harry nicht gerade eine Banane mampfen, tritt er auch gerne mal selbst als Banane verkleidet auf. Wie das wahre Bananenfans eben so machen! Seht selbst…

    >>> 18 Momente beim Sport, die sich mehr nach Sex als nach Training anfühlen

    Dienstag, 30. Juni 2015